Verstecktes Motiv: Das bedeutet Britney Spears' Tätowierung

Britney Spears (39) lüftet ein Tattoo-Geheimnis! Die US-amerikanische Musikerin steht schon seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit – und auch um ihr Privatleben und den aktuellen Vormundschaftsstreit mit ihrem Vater Jamie Spears (68) kursieren unzählige Schlagzeilen. Doch es gibt auch ein paar Details aus ihrem Leben, von denen ihre Fans bislang nichts wussten: Britney zeigte jetzt ihr verstecktes Tattoo – und erklärte dessen Bedeutung!

“Habt ihr schon mal das Tattoo auf meinem Nacken gesehen?”, fragte Britney ihre Instagram-Fans jüngst und präsentierte das Tintenkunstwerk stolz auf einem Schnappschuss: Der Schriftzug ist knapp unterhalb des Haaransatzes der “Toxic”-Interpretin platziert. “Es ist Hebräisch – eine Sprache, die rückwärts geschrieben wird”, betonte die Blondine und erklärte die Hintergründe des Motivs: “Da steht ‘Mem Hey Shin’, das bedeutet Heilung!”

Zwar sei der hebräische Schriftzug Britneys absolute Lieblingstätowierung, jedoch hat die Musikerin noch einige weitere kleine Motive auf ihrem Körper verewigt: Unter anderem ziert ein chinesisches Schriftzug ihre Bikinilinie, ein Sternsymbol ihren Bauch, Würfel ihr Armgelenk und ein Schmetterling ihren Fuß. Zudem hat sich die “Lucky”-Sängerin in der Vergangenheit auch einen roten Kussmund auf den Unterarm tätowieren lassen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel