Verona Pooth früher: So sah sie mit 15 Jahren aus

Verona Pooth zählt zu den erfolgreichsten Werbeikonen Deutschlands. Ihre Karriere als Model startete sie bereits als 15-Jährige. Wie sah sie bei ihren ersten professionellen Fotoshootings aus?

Model, Sängerin, Moderatorin, Werbefigur – Verona Pooth hat in ihrer Karriere bereits viel erreicht. Die heute 52-Jährige ist seit 37 Jahren erfolgreich im Showbiz und gilt als Selbstvermarktungsgenie. Durch ihre Arbeit hat sie TV-Persönlichkeiten wie Daniela Katzenberger den Weg geebnet.

Mit 15 Jahren wurde Verona auf der Straße von einem Werbefotografen entdeckt und begann als Model zu arbeiten. Dass diese Zeit allerdings alles andere als glamourös war, verriet sie erst kürzlich in ihrem Podcast. In Paris wurde sie damals von einem Unbekannten geschlagen und mit einem Messer bedroht.

Wie Verona Pooth am Anfang ihrer Karriere ausgesehen hat und wie sie sich seit dem verändert hat, sehen sie in dem Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel