Verona + Franjo Pooth: Nach 20 Ehe-Jahren! Jetzt droht Verona mit Scheidung

Verona Pooth ist der Männertraum schlechthin. Was würde man(n) nicht alles geben, um mit der gebürtigen Bolivianerin zusammen zu sein? Vielleicht bekommen Verehrer jetzt eine Chance. In ihrem aktuellen Podcast droht Verona ihrem Franjo nämlich mit Scheidung.

Verona Pooth (52) feiert ihren 20. Hochzeitstag mit Ehemann Franjo Pooth (51). Zur Feier des Tages postete die Schönheit ein Throwback-Bild von ihrem großen Tag auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. In ihrem Podcast “Poothcast” droht sie nach einem Streit jedoch mit der Scheidung.

Verona Pooth postet Throwback-Foto von Hochzeitstag auf Instagram

Der schönste Tag ihres Lebens ist Verona Pooth in positiver Erinnerung geblieben. Zum 20-jährigen Ehe-Jubiläum mit Mann Franjo Pooth teile die TV-Schönheit ein Hochzeitsfoto mit ihren Instagram-Followern. Das Bild zeigt Verona und Franjo vor 20 Jahren an ihrem Hochzeitstag bei einem sinnlichen Kuss. “Franjo hat ihn tatsächlich nicht vergessen unseren Hochzeitstag. 20 Jahre sind wir jetzt unzertrennlich und gehen durch dick und dünn”, schreibt Verona in der Bildunterschrift. “Unsere Traum Hochzeit im Stephansdom mit dem traumhaft schönen Hochzeitskleid designed von Karl Lagerfeld höst persönlich, bleibt für mich, für immer einer meiner schönsten Momente in meinem Leben.” Was für romantische Worte an ihren Mann.

Verona Pooth verrät intime Details im eigenen Podcast

“Wenn ihr wissen wollt warum Franjo ihn immer vergessen hat, dann hört unbedingt bei unserer neuen Episode rein: POOTHCAST @audionow.de”, weckt Verona die Neugier ihrer Follower.Dass die Latina auch nach zwanzig Jahren noch die perfekte Werbeikone ist, spüren wir am eigenen Leib. Nach dem Lesen der Bildunterschrift sind nämlich wir dermaßen neugierig geworden, dass wir uns den angeteaserten “Poothcast” tatsächlich anhören.

Verona Pooth droht Franjo mit Scheidung im “Poothcast”

Darin erfahren wir, dass Franjo den Hochzeitstag jedes Jahr vergisst, weil Sohn Diego (17) am selben Tag Geburtstag hat. Während Verona schon vor Vorfreude auf ihren großen Tag sprüht, sagt Ehemann Franjo nur “I don’t care”. Verona nimmt’s mit Humor, lässt sicherheitshalber aber trotzdem mehrmals das Wort “Scheidung” fallen.

“Wir feiern jede Woche einmal Hochzeitstag”, sagt Franjo auf Veronas Vorfreude zu ihrem 20. Hochzeitsjubiläum, und fügt an, dass er das, was Verona sagt, “Quatsch” findet. Da reicht es Verona Pooth. Sie droht: “Wenn du noch einmal “Quatsch” sagst, hast du morgen die Scheidung auf dem Tisch.” Vorsicht, Franjo!

Was sich neckt, das liebt sich – Verona und Franjo Pooth streiten im Podcast

Schnell haben sich die Streithähne aber wieder vertragen und Verona resümiert, dass sie sich eigentlich nur scheiden lassen würde, um noch einmal so einen großartigen Hochzeitstag feiern zu können. Wir dürfen gespannt sein, ob Verona Pooth das ernst meint.

Schon gelesen? Verona Pooth siegt! Doch DIESES Detail entsetzte die Zuschauer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel