Verliebt in Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht geht den nächsten Schritt

Jimi Blue offenbart seine Gefühle

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht könnten verliebter wohl nicht sein. Die frisch Verknallten verbringen gerade Zeit auf Mallorca – zusammen mit Jimi Blues Family. Zwar haben die Influencerin und der Schauspieler ihre Beziehung vor kurzem erst öffentlich gemacht – aber schon jetzt wird deutlich, wie ernst sie es meinen. Jimi Blue geht sogar schon den nächsten Schritt.

Süße Überraschung für seine Yeliz

Ein ganzer Kübel voll zig azurblauer Rosen überraschten die Ex-“Bachelor”-Kandidatin am Sonntagmorgen. Doch eines dürfte Yeliz an dem Liebes-Präsent noch mehr verzaubert haben. Moderator Jimi Blue gesteht ihr seine Liebe und schreibt Yeliz DIE drei entscheidenden Worte – nach nur wenigen Wochen Beziehung: “Ich liebe dich! Jimi”, heißt es auf der Präsentkarte.

Das präsentierte sie in ihrer Instagram Story. Da dürfte der Ex von Johannes Haller das Herz aufgehen – wenn auch sie die Worte nicht direkt bei Instagram erwidert. Verkuschelte Pärchen-Pics und Captions wie “Du bist der Grund, warum ich lächle” sprechen aber ebenfalls eine deutliche Sprache.

Dass es zwischen Jimi Blue und Yeliz ernst ist, ist auch daran zu sehen, dass Yeliz schon Mama Natascha Ochsenknecht kennenlernen durfte. Und die spricht in den höchsten Tönen von der Flamme ihres Sohnes: “Sie ist ein liebes, tolles Mädel und ist herzlich willkommen.”

Und wenn selbst Mama Ochsenknecht dem Paar ihren Segen gegeben hat – was soll da noch schiefgehen…

Jimi Blue als Moderator bei "Love Island – Aftersun: Der Talk"

Jimi Blue Ochsenknecht ist derzeit auch als Moderator bei “Love Island – Aftersun: Der Talk” auf TVNOW zu sehen.

“Love Island – Aftersun: Der Talk” läuft immer dienstags, donnerstags und sonntags – jeweils im Anschluss an “Love Island” bei RTLZWEI – oder auf TVNOW.

Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel