Verführung: Ist Michelle böse auf "Temptation Island"-Laura?

Hegt sie einen Groll gegen Verführerin Laura? Bei Temptation Island stellten Michelle und Marc-Robin sich dem TV-Treuetest – den der Karlsruher definitiv nicht bestand. Denn er verschwand mit Single-Lady Laura ohne Kameras und Mikros im Bad und knutschte mit ihr rum. Daraufhin brach Michelle das Experiment ab. Die Verführerin ließ sich zwar auf Marc-Robin ein, jedoch spielte sie ihr Interesse an ihm nur vor – und verurteilte seinen Seitensprung sogar. Ist Michelle trotzdem sauer auf Laura?

In ihrer Instagram-Story stellte ihr ein Follower genau diese Frage. „Ich wünsche ihr auf jeden Fall nichts Schlechtes“, meinte Michelle daraufhin. Sie habe mit der Single-Lady über die Geschehnisse gesprochen und scheint nun mit dem Ganzen abgeschlossen zu haben. „Ich möchte mich zu Laura nicht äußern“, betonte die Reality-TV-Bekanntheit. Wie genau ihr Gespräch mit der TV-Verführerin abgelaufen ist, will sie offenbar nicht weiter thematisieren.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel