Vanessa Blumhagen: Zum Alien mutiert? DIESES Foto lässt die Fans rätseln

Private Schnappschüsse sind bei den Fans von Vanessa Blumhagen heiß begehrt – pünktlich zum Wochenende verehrte die Sat.1-Moderatorin ihren Followern Nachschub. Ein Detail auf dem Foto lehrte die Fangemeinde jedoch das Fürchten.

Im Frühstücksfernsehen bei Sat.1 sorgt Vanessa Blumhagen mit ihren TV-Kollegen dafür, dass die Zuschauer stets bestens informiert und mit einem Lächeln im Gesicht den Tag beginnen. Selbst nach Feierabend und am Wochenende lässt die TV-Lady ihre Fans nicht im Stich und versorgt ihre gut 154.000 Follower bei Instagram regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Privatleben.

Vanessa Blumhagen genießt ohne Make-up im Gesicht das Wochenende

Um das just angebrochene Wochenende gebührend zu zelebrieren, postete Vanessa Blumhagen auch am Samstag ein frisches Foto, um ihrer Fangemeinde den Tag zu versüßen. Auf Make-up verzichtete die Moderatorin an ihrem freien Tag bereitwillig und posierte ohne einen Hauch von Schminke, mit ungestylten Haaren, aber dafür mit einem strahlenden Lächeln und einem Funkeln in den Augen für die Kamera. Doch Moment, apropos Augen… wie sieht denn Vanessa Blumhagen plötzlich aus?

Fans entsetzt! Wie sieht Vanessa Blumhagen denn hier aus?!

Wer genau hinschaut, der erkennt, dass Vanessa Blumhagens Blick von einem merkwürdigen Schimmer geprägt ist. Tatsächlich sieht es aus, als hätte sich um die Pupillen der TV-Moderatorin ein eigentümliches Leuchten gelegt – beinahe außerirdisch, dieser Blick! “Deine Augen machen mir Angst”, schrieb ein Fan kurzerhand in die Kommentare. Ihre Fans wollte Vanessa Blumhagen jedoch keinesfalls verängstigen, weshalb sich die Moderatorin zu einer Klarstellung genötigt sah.

“Bin nicht zum Alien mutiert”: Vanessa Blumhagen erklärt mysteriöses Funkeln in den Augen

In ihrem Post erklärte Vanessa Blumhagen, was es mit ihrem im wahrsten Sinne des Wortes leuchtenden Blick auf sich hat: “Der Ring in meinen Pupillen kommt übrigens vom Licht”, so die brünette TV-Beauty. “Ich bin nicht plötzlich zum Alien mutiert”, scherzte der Sat.1-Publikumsliebling weiter.

Fans feiern Sat.1-Moderatorin für ungeschminkten Wochenend-Gruß

So viel ist gewiss: Selbst als Außerirdische würden Vanessa Blumhagen ihre Fans zu Füßen liegen, denn die Moderatorin riss selbst ohne Make-up ihre Follower zu Komplimenten am laufenden Band hin. “Eine wahnsinnig tolle Erscheinung!”, “Naturschönheit”, “ohne schminke wunderschön!!!” oder “Was für ein schönes lächeln” sind nur einige der schmeichelhaften Kommentare, die Vanessa Blumhagen zu lesen bekam. Da darf der Schminktiegel gerne länger ungeöffnet bleiben…

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel