Valentina Pahde und Rúrik im Urlaub – aber nicht gemeinsam?

Verbringen sie die Feiertage getrennt? Hinter den Fans von Valentina Pahde (27) und R\u0026#250;rik G\u0026#237;slason (33) liegt ein nervenaufreibendes Jahr: Immer wieder gab es gerüchteweise Liebes- und Trennungsnews zwischen den beiden ehemaligen Let’s Dance-Kandidaten. Dazu äußern wollten sich die beiden bislang zwar nie – doch auf Social Media brachten sie ihre Follower immer wieder auf eine gemeinsame Fährte. Das scheint beim Weihnachtsurlaub nun anders zu sein.

Denn ihre Instagram-Storys sprechen jetzt zwei völlig unterschiedliche Sprachen: Während sich R\u0026#250;rik aus seiner isländischen Heimat meldet, ist Valentina in Muskat unterwegs, der Hauptstadt des Oman. Alleine scheint die Blondine nicht dort zu sein, schließlich postete sie zuletzt viele Fotos, die keine Selfies sein können. Doch wie es aussieht, verbringen R\u0026#250;rik und sie die Feiertage nicht gemeinsam.

Es könnte sich jedoch auch um ein geschicktes Ablenkungsmanöver der beiden handeln. Schließlich wurden die zwei vermeintlichen Turteltauben Ende November noch ziemlich vertraut miteinander gesichtet. Möglich also, dass mindestens einer von ihnen in der Story nicht ganz aufrichtig ist.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel