Valentina Pahde: Gemeine Attacke gegen die "GZSZ"-Beauty | InTouch

Wie fies! Valentina Pahde wird im Netz wegen ihrer kleinen Brüste angefeindet.

Valentina Pahde ist ein echter Hingucker! Mit ihrer schlanken Figur und ihrer blonden Mähne verdreht sie den Männern reihenweise die Köpfe. Doch auch sie musste schon Erfahrung mit Anfeindungen und Bodyshaming machen…

Valentina Pahde wird wegen ihren Brüsten angefeindet

Bei einer Fragerunde auf Instagram ätzte ein User gegen ihre flache Oberweite. “Stören dich deine kleinen Brüste?”, fragte er provokant nach. Wie fies! Doch Valentina hatte gleich die passende Antwort parat. “Nein – und dich dein kleines Hirn?”, konterte der “GZSZ”-Star. Wumms, das hat gesessen!

Was läuft wirklich zwischen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde? Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht.

Valentina Pahde ist zurück bei “GZSZ”

Genau für solche Aktionen lieben die Fans Valentina. Bald dürfen sie ihren Liebling auch wieder bei “GZSZ” in Aktion sehen. Die Blondine verkündete vor kurzem, dass sie nach ihrer “Let’s Dance”-Pause wieder zurück beim Dreh ist. “Ich freue mich wahnsinnig, wieder am ‘GZSZ’-Set zu sein und viele spannende Geschichten für euch drehen zu können”, schwärmte Valentina gegenüber Sender RTL. “Es ist wie nach Hause kommen. Ich bin seit über sieben Jahren Teil von ‘GZSZ’ und ‘GZSZ’ ist seit über sieben Jahren auch ein Teil von mir.”

Ihr wollt wissen, was gerade bei “GZSZ” abgeht? HIER bei TVNOW könnt ihr bereits die nächsten fünf Folgen vorab streamen.*

Bei “GZSZ” gab es schon einige dramatische Momente. Im Video seht ihr die 7 größten Tragödien in der Daily-Soap:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel