Valentina Pahde, Daniela Katzenberger und Co.: Von sexy bis blutverschmiert! So feiern die Stars Halloween

Ausgelassene Gruselpartys und Süßes-sonst-gibt’s-Saures-Touren sind dieses Jahr tabu. Halloween feiern die Promis trotzdem ausgelassen – mit Instagram-Kostümierungen, die mal schaurig, mal blutverschmiert schockieren.

Die aus dem englischsprachigen Kulturkreis zu uns herübergeschwappte Tradition der Halloween-Bräuche ist längst keine Randerscheinung mehr. Allerorten werden am 31. Oktober Kürbisse geschnitzt, schaurige Gruselpartys veranstaltet und Horror-Kostümierungen angelegt, bevor die Jüngsten ebenfalls verkleidet von Haustür zu Haustür ziehen, um mit dem Spruch “Süßes, sonst gibt’s Saures!” Naschereien zu sammeln. Doch dank der Corona-Pandemie sind derartige Späße in diesem Jahr fehl am Platz.

Promis feiern Halloween: Diese Verkleidungen schocken Instagram

Die Promis lassen sich den Spaß an Halloween jedoch nicht mal von einer Pandemie vermiesen und verlegen den schaurig-schönen Gruselspaß kurzerhand in die virtuelle Welt. Auf Instagram füllte sich die Timeline derer, die Promis wie Mia Julia Brückner, Anne Menden, Valentina Pahde, Daniela Katzenberger oder Claudia Schiffer folgen, mit Halloween-Posts, die die gesamte Bandbreite von Horror pur bis gruselig-sexy mühelos abdeckten.

GZSZ-Stars im Halloween-Fieber! Valentina Pahde und Anne Menden schocken Fans

So richtig blutrünstig ging es zu Halloween bei den weiblichen “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Stars zu. Schauspielerinnen wie Valentina Pahde alias GZSZ-Sunny, Anne Menden alias Emily oder Eva Mona Rodekirchen alias Maren griffen tief in den Kunstblut-Tiegel, um sich zu Halloween furchteinflößend zu kostümieren.

Valentina Pahde verwandelte sich kurzerhand in eine sexy Krankenschwester mit hohem Gruselfaktor, blutiger Handabdruck auf dem weißen Kittel inklusive. GZSZ-Kollegin Eva Mona Rodekirchen gab indes das Rotkäppchen in der Horrorversion samt blutiger Schrammen im Gesicht.

https://www.instagram.com/p/CHAX_0uBioF/
https://www.instagram.com/p/CHAWBTHBbIa/

Anne Menden zeigte ihre Make-up-Künste in Vollendung und zeigte sich mit literweise Theaterblut mit einem herausgerissenen Auge und herausquellenden Gedärmen – absolut nichts für schwache Nerven!

https://www.instagram.com/p/CHAqdgBJy-r/

Daniela Katzenberger schaurig-schön auch ohne Halloween-Kostüm

Und Daniela Katzenberger? Die ließ das Theaterblut in der Tube und verlegte sich zu Halloween lieber aufs Verzieren von Kürbissen. Schaurig fand die TV-Blondine ihr Halloween-Foto allemal: “Wenn dein Haaransatz gruseliger als der Kürbis ist”, betitelte die Halbschwester von Jenny Frankhauser ihren Schnappschuss. Vielleicht genießt Daniela Katzenberger Halloween ja absichtlich ganz ohne Kostümierung – Gerüchten zufolge hat Daniela Katzenberger derzeit ohnehin Kostümstress im Überfluss, denn angeblich mischt die Blondine mit Ehemann Lucas Cordalis als Erdmännchen-Duo bei “The Masked Singer” mit!

https://www.instagram.com/p/CHAb4SUjlAQ/

Kostüm? Fehlanzeige! Mia Julia Brückner mag’s zu Halloween oben ohne

Dass es zu Halloween nicht immer blutrünstig und albtraumhaft zugehen muss, bewiesen Instagram-Stars wie Mia Julia Brückner und Claudia Schiffer eindrucksvoll. Mia Julia Brückner, die als Mallorca-Stimmungskanone derzeit ohne Ballermann-Auftritte auskommen muss, schminkte sich den Pandemie-Frust kurzerhand weg und verzauberte ihre Fans und Follower mit einem sexy Nacktauftritt. Mit einer lilafarbenen Perücke, einer Steampunk-Brille, schwarzglitzerndem Augen-Make-up und einer herausgestreckten Zunge zeigte sich Mia Julia Brückner in bester Halloween-Laune – auch wenn man ein Kostüm vergeblich suchte, denn die ehemalige Pornodarstellerin posierte kurzerhand oben ohne.

https://www.instagram.com/p/CG-eF2uj0Mf/

Claudia Schiffer posiert oben ohne mit Dämonen als sexy Halloween-Nymphe

Nicht minder verführerisch fiel das “Kostüm” aus, das Supermodel Claudia Schiffer zu Halloween präsentierte. Deutschlands wohl erfolgreichster Model-Export schlug gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und zelebrierte mit ihrer sexy Pose samt schwarzer Augenmaske, knappem Slip und Straps-Strümpfen nicht nur Halloween oben ohne und mit maximalem Sex-Appeal, sondern gratulierte gleichzeitig Top-Fotograf Mario Testino zum Geburtstag – Testino war es übrigens, der Claudia Schiffer samt gruseliger Dämonen unvergleichlich erotisch in Szene setzte.

https://www.instagram.com/p/CG99lRwA-QN/

Schon gelesen?:Halloween zu Hause: So verkleiden sich die US-Stars am 31.10.2020

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel