Valentina Pahde: "Bombastisch!" Als Strand-Beauty bringt sie die Fans aus dem Konzept

Warnung an alle Urlauber: Auf Mykonos ist eine griechische Göttin aus dem Meer gestiegen. Das göttliche Wesen wurde am Strand eines Urlaubsortes der griechischen Insel gesichtet. Sie trägt einen weißen Bikini und ein meerblaues Tuch – und ähnelt der Schauspielerin Valentina Pahde.

Valentina Pahdes (25) Follower auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram bekommen in diesen Wochen ganz schön was zu sehen. Denn der hübsche GZSZ-Star versorgt seine Fans mit reichlich heißen Bikini-Schnappschüssen aus dem Urlaub. Diesmal ließ sich Cheyenne Pahdes Zwillingsschwester im Bikini auf der griechischen Insel Mykonos ablichten – und macht damit den Göttern Konkurrenz.

Valentina Pahde im Bikini auf Mykonos bei Instagram

Valentina Pahde hat wahrlich etwas von einer Göttin, wie sie da so elfenhaft im weißen Bikini am Strand von Mykonos posiert. Das meerblaue Tuch hält sie wie Engelsflügel und wirkt damit, als würde sie jeden Moment abheben und Richtung Ozean entschwinden. “Hello”, begrüßt die “Sunny”-Darstellerin ihre derzeit 741.000 Abonnenten in der Bildunterschrift und ergänzt ihren Gruß durch ein Sonnenemoji und die Hashtags “#happyday #beachday #mykonos #goodtimes #valentinaontour”.

https://www.instagram.com/p/CFjbcBIC8xZ/

Fans der “GZSZ”- und “Sunny”-Darstellerin sind hin und weg

Valentina Pahdes Fans sind beim Anblick der Strand-Schönheit hin und weg. Zu Tausenden betätigen sie den Like-Button und zieren die Kommentarspalte durch Lobgesänge und bunte Emojis. “Tolles Foto liebe Valentina”, lobt eine Userin und ergänzt ihren Kommentar durch eine Reihe von lilafarbenen Herzchen. “Nice so kann man auch aussehen”, zeigt sich ein andere User überrascht. So eine schöne Frau hat er anscheinend noch nie gesehen. Heißer als die Hölle findet dieser Follower das Foto. “Wow Hotter than Hell”, meint er. “Bombastisch”, nennt ein anderer das Bild.

Valentina Pahdes Fans sind nicht zu bremsen

Ein anderer Nutzer wäre wohl gern mit Valentina Pahde auf Mykonos. “Hello so kann man es ja aushalten! wünsch dir was”, schriebt er. Die Begeisterung dieses Verehrers ist kaum zu bremsen. Er schwärmt: “Hallo! Was für eine schöne Aussicht. Du siehst toll aus auf dem Foto. Sehr hübsch. Der Bikini sieht auch gut aus. Steht dir. Wünsche dir noch ein sehr schönen tollen Tag. Kai.” Bei so lieben Fangrüßen kann der Tag für die schöne Blondine ja nur schön werden.

Schon gelesen?“Unterirdisch!” DIESER Bikini-Look macht Fans stutzig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel