Uschi Glas ist Zwillings-Oma geworden

Uschi Glas ist Zwillings-Oma geworden

Tochter Julia Tewaag ist Mama geworden

„Winnetou“-Star Uschi Glas (77) wurde Anfang Oktober gleich mit zwei neuen Enkelkindern beschenkt. Ihre Tochter Julia Tewaag (34) soll Zwillinge auf die Welt gebracht haben.

„Freue mich riesig über unser zweites und drittes Enkelkind“

„Die Babys sind gesund und munter. Ich bin sehr glücklich und freue mich riesig über unser zweites und drittes Enkelkind. Jetzt haben wir drei kleine Buben in unserer Familie“, sagte die stolze Oma Uschi zur „Bild“. Carl und Georg sollen bereits am 1. Oktober das Licht der Welt erblickt haben.

Wunschkinder für die Tochter von Uschi Glas

Julia Tewaag, die ebenfalls Schauspielerin ist, hat 2016 ihren Ehemann Tobias Frank (35) geheiratet. Im Juli zeigten sie sich erstmals mit bereits sehr runden Babybauch in der Öffentlichkeit. Die Zwillinge sind ihr erster Nachwuchs und sollen laut Bild absolute Wunschkinder sein.

Uschi Glas hat noch einen weiteren kleinen Enkelsohn. Ihr Sohn Ben Tewaag ist bereits Papa eines 6-jährigen Jungen. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel