Überraschung! Der EM-Shootingstar ist verlobt

Spätestens seit dem vergangenen Samstag (19. Juni 2021) dürften selbst diejenigen, die sich sonst eher weniger mit Fußball beschäftigen, seinen Namen kennen. Robin Gosens, 26, war die Überraschung auf dem Platz gegen die Portugiesen, konnte mit seinem Tor den deutschen Sieg perfekt machen. Auch privat könnte es dem Kicker nicht besser gehen.

Robin Gosens verrät: Er ist verlobt  

Denn Robin Gosens hat seiner Freundin Rabea offenbar einen Heiratsantrag gemacht. Die schönen News ließ er in einem Interview nach dem Spiel beinahe nebenher fallen. Im Gespräch mit "spox.com" sagte der 26-Jährige: "Meine Familie war im Stadion, das hat mich mega gefreut und war sicher auch für sie etwas Besonderes. Ich habe nach dem Spiel erstmal nur kurz meiner Verlobten geantwortet." Für ihn offenbar selbstverständlich, von seiner Verlobten zu sprechen, bisher hatte er Rabea aber immer seine "Freundin" genannt. Es scheint in der Zwischenzeit die Frage aller Fragen gefallen zu sein. Nähere Details zum Heiratsantrag, auch zu den Plänen für die Hochzeit, sind nicht bekannt. 




Gosens, Hummels + Co. Jetzt sind sie endlich da!

Robin und Rabea krönen ihre große Liebe

Robin und seine Rabea sind bereits seit acht Jahren zusammen, der Kicker teilt regelmäßig Fotos mit seiner Liebsten auf seinem Instagram-Account. Derzeit wohnen die beiden gemeinsam in Bergamo, wo er beim Erstligisten Atalanta Bergamo unter Vertrag ist. Irgendwann, so hofft der Profifußballer, kann er in der Bundesliga spielen. Dann könnten sie gemeinsam nach Deutschland zurückkehren. Für ihre Flexibilität hinsichtlich des Wohnortes ist Robin dankbar. "Ich ziehe alle Hüte vor ihr. Ich bin maximal unflexibel, deshalb muss sie alles das machen, was ich gerade möchte oder wo mein Weg hinführt. Sie hat viel für mich aufgegeben", schwärmte er einmal im Interview mit dem Radiosender "hr3".

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel