Überraschung: "Big Brother"-Cedric und Gina sind ein Paar!

Mit diesen Liebes-News hätte wohl kaum jemand gerechnet! Cedric Beidinger und Gina Beckmann verbrachten im vergangenen Jahr 100 Tage zusammen im Big Brother-Haus. Dort hatte der Mainzer immer wieder versucht, das Herz der 21-Jährigen zu erobern – allerdings ohne Erfolg. Auch nach der Show konnte Cedric trotz vieler weiterer Annäherungsversuche nicht bei ihr landen – die Influencerin wollte nicht mehr als Freundschaft. Das hat sich mittlerweile aber geändert: Gina und Cedric sind ein Paar!

Wie die beiden nun gegenüber Promiflash mitteilten, haben sie sich nach “Big Brother” häufig alleine oder mit anderen Teilnehmern getroffen. “Cedi war immer wieder für mehrere Tage, manchmal sogar mehr als eine Woche bei mir in Berlin und irgendwann fing es dann doch auf beiden Seiten heftig an zu knistern”, verriet Gina. Bis sie dann tatsächlich zusammenkamen, hat es allerdings noch einige Zeit gedauert, weil sie Angst hatten, ihre Freundschaft dadurch kaputtzumachen. “Dann haben wir den letzten Schritt doch gewagt, eine Beziehung einzugehen und sind bis jetzt sehr glücklich damit”, schwärmte die einstige Kellnerin.

Dennoch sollte von ihrem Liebesglück erst einmal nichts an die Öffentlichkeit gelangen. “Dass wir endlich ein Paar sind, haben wir aber ganz bewusst über viele Wochen geheim gehalten, weil wir es in Ruhe angehen und beobachten wollten, wie sich dieses Liebesverhältnis zwischen uns entwickelt, bevor wir da vielleicht zu schnell etwas veröffentlichen”, erklärte Cedric. Da zwischen ihnen aber wirklich alles passe, sei jetzt der richtige Zeitpunkt dafür, ihre Beziehung auch allen zu zeigen: “Das ist ein schönes Gefühl.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel