Überglücklich! Oksana Kolenitchenko wird noch mal heiraten

Schon seit 15 Jahren gehen die Goodbye Deutschland-Auswanderin Oksana Kolenitchenko (34) und ihr Mann Daniel gemeinsam durchs Leben. Dabei hat das Power-Paar schon einiges zusammen erlebt: Von der gemeinsamen Auswanderung in die USA bis hin zu familiären wie gesundheitlichen Problemen war alles dabei. All das hat das Paar aber nur noch stärker gemacht – und genau aus diesem Grund wollen sich Oksana und Daniel im Sommer noch einmal die ewige Treue schwören!

Auf Instagram gab die 34-Jährige die freudigen News bekannt. „Es wird noch mal wahr. Ja, wir heiraten noch mal und ich könnte die ganze Welt umarmen“, schrieb sie zu einem Schnappschuss, der sie gemeinsam mit ihrem Mann Daniel am Tag ihrer Hochzeit zeigt. Doch warum lassen sich die beiden noch mal trauen „Nach so vielen Jahren, die privat, beruflich wie auch gesundheitlich schwierig waren, freue ich mich, gemeinsam mit Familie und Freunden zu feiern“, erklärte Oksana.

Erst vor kurzem ist die Unternehmerin gemeinsam mit ihrer Familie von Los Angeles nach Las Vegas umgezogen. Aufgrund der weltweiten Gesundheitskrise musste das Paar nämlich einige finanzielle Einbußen verkraften, die das Leben im teuren L.A. schwierig gemacht haben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel