Über 200 Mio. Follower: Dwayne „The Rock“ Johnson macht Jagd auf den Instagram-Thron

Über 200 Mio. Follower: Dwayne „The Rock“ Johnson macht Jagd auf den Instagram-Thron

200 Miollionen Follower bedeuten „The Rock“ sehr viel

Dwayne „The Rock“ Johnson (48) hat nach seiner Corona-Erkrankung endlich wieder allen Grund, sich zu freuen und das tut er auch! Am 8. Oktober gab er bekannt, dass er mit über 200 Millionen Followern auf Instagram der amerikanische Mann ist, dem am meisten Menschen auf der Welt folgen. Die Nummer 1 aus Amerika sozusagen. Für diesen Anlass wendet er sich in einem weißen Hemd und einer schwarzen Fliege an seine Fans und hat eine wichtige Botschaft für alle. 

Dwayne „The Rock“ Johnson will, dass alle „immer die Wahrheit“ sagen

Während des vierminütigen Videos teilt Dwayne Lebensweisheiten, die er in den letzten Wochen gelernt hat. Er hofft sehr, dass seine 200 Millionen Follower davon etwas mitnehmen können. „Sagt immer die Wahrheit und wenn ihr sie sagt, sagt sie immer mit Würde, Mitgefühl, Respekt, Ausgeglichenheit und Empathie. Selbst wenn die Gespräche unangenehm werden: wenn ihr euch ihnen mit Respekt und Sorgfalt nähert und auf anderen Seite Unbehagen herrscht, wird Klarheit kommen.“ Bei seinen Fans bedankt er sich, dass er ihnen immer die Wahrheit sagen kann.

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Der „Jumanji“-Star fährt fort und sagt: „Das Ergebnis meiner Wahrheit ist, dass ich gerade informiert wurde, dass ich sogar schon mehr als 200 Millionen Follower habe und abseits von Instagram sogar 300 Millionen Follower auf allen meinen Social-Media-Kanälen.“

Es stimmt: in Amerika folgen keinem Mann so viele Menschen wie ihm und deshalb beschreibt er sich als: „The #1 followed man in America.“ Am Ende des Videos bedankt sich die Hollywood-Ikone nochmal bei seinen Fans und prostet ihnen mit Tequila zu.

Diese Promis haben die höchste Reichweite bei Instagram

Der dreifache Papa schließt sich einer Reihe von Instagram-Promis mit den meisten Followern an: darunter Fußballprofi Cristiano Ronaldo, der mit 239 Millionen Followern die höchste Fangemeinde hat, gefolgt von Sängerin Ariana Grande mit 203 Millionen Followern, Kylie Jenner mit 197 Millionen Fans und Selena Gomez mit 194 Millionen. 

Im Video: Kein Schauspieler ist so reich wie Dwayne „The Rock“ Johnson

Kein Schauspieler ist so steinreich wie er


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel