TV-Paar Manu und Annika: Wer sagte zuerst "Ich liebe dich"?

Manuel und Annika waren bei Hochzeit auf den ersten Blick 2020 definitiv die Spätzünder unter den Paaren. Nach dem Jawort wollte zwischen den Frischvermählten der Funke einfach nicht überspringen – vor allem der Mannheimer tat sich schwer. Mittlerweile sind die Turteltauben aber sehr glücklich miteinander und natürlich sind auch schon die magischen drei Worte gefallen. Wer da wohl den ersten Schritt gemacht hat?

Als diese Frage “Wer hat zuerst ‘Ich liebe dich’ gesagt?” jetzt während eines gemeinsamen Instagram-Livestreams aufkam, mussten beide schmunzeln, waren sich aber recht schnell einig. “Ich, glaube ich”, erklärte Annika. Manu war sich da sogar sicher: “Definitiv sie.” Wann die gelernte Reiseverkehrskauffrau ihrem Mann ihre Gefühle gestanden hat, behielt sie allerdings für sich.

Auch wenn die zwei mittlerweile von Liebe sprechen und schon zusammen unter einem Dach leben, betonen sie immer wieder, dass sie als Paar noch ganz am Anfang stehen. “Der nächste Schritt ist, sich besser kennenzulernen und zu schauen, wie sich alles entwickelt”, erklärte der Brillenträger auch schon kurz nach dem Finale im Gespräch mit Promiflash.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel