Trotz Trennung: Jason Derulo feiert mit Ex Jena Halloween

Liebes-Reunion oder freundschaftliches Co-Parenting? Eigentlich hatten sich Jason Derulo (32) und Jena Frumes (28) vier Monate nach der Geburt ihres kleinen Jungens getrennt. Sogar Betrugsvorwürfe standen im Raum – der Hottie soll nämlich angeblich während Jenas Schwangerschaft fremdgegangen sein! Kürzlich wurden die beiden dann jedoch wieder vertraut zusammen beim Lunch gesichtet. Nun meldeten sich Jason und Jena auf ihren jeweiligen Social-Media-Profilen sogar mit einem gemeinsamen Halloween-Video!

Dieser Instagram-Beitrag heizt die Spekulationen der Fans an. Der Schmusesänger und das Model posteten zeitgleich am Wochenende ein süßes Video im Superman-Familien-Style. Beide wünschten ihrer Community in der jeweiligen Bildunterschrift ein schönes Halloween und versahen den Beitrag mit einem blauen Herz. Jena fügte sogar noch ein Herz in der Farbe der Liebe hinzu: Rot. Auf dem Video strahlen beide glücklich in die Kamera, schwingen Söhnchen Jason King vor die Foto-Linse und nehmen in der letzten Sequenz sogar ihren Hund Ice mit ins Bild. Mit dieser Aktion entfachten sie heftige Gerüchte um ein Liebes-Comeback.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel