Travis Scott & Kylie Jenner auf Wolke Sieben: Hier genießen sie Familienzeit mit Tochter Stormi

Travis Scott & Kylie Jenner auf Wolke Sieben: Hier genießen sie Familienzeit mit Tochter Stormi

Wasserballonschlacht bei Travis Scott und Kylie Jenner

Travis Scott und Töchterchen Stormi bombardieren Mama Kylie Jenner

Was für eine Familienidylle! Eigentlich waren Kylie Jenner (23) und Travis Scott (29) nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Stormi Webster (3) getrennte Wege gegangen. Für die Kleine hatten die beiden Elternteile aber immer ein recht gutes Verhältnis zueinander gepflegt. Immer wieder hatte es Gerüchte über ein potentielles Liebes-Comeback gegeben. Dann die tollen Neuigkeiten: Kylie und Travis haben sich wirklich wieder zusammengerafft! Jetzt heißt es erstmal Familienglück mit ihrem Töchterchen genießen. Die süße Wasserschlacht inklusive Wasserballons gibt’s im Video zu sehen.

Kylie Jenner und Travis Scott haben neue Regeln für ihre Beziehung aufgestellt

Für ihre zweite Chance aufs Familienleben haben Kylie und Travis beziehungstechnisch aber neue Regeln ausgemacht. Ihre Beziehung ist nun offen, das heißt, beide Partner dürfen sich auch mit anderen Leuten einlassen. Auch offizielle Label wie „Freund“ oder „Freundin“ nutzen die beiden offenbar nicht. Nur „Eltern“, dieses Label werden sie für ihr Töchterchen wohl für immer haben. Und die genießt die Zeit mit Mama und Papa als Paar auch in vollen Zügen, wie das Video zeigt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel