Top 25: Wer ist der attraktivste Netflix-Boy aller Zeiten?

Die Produktionsfirma Netflix sorgte in den letzten Jahren nicht nur für erfolgreiche Eigenproduktionen in Form von Filmen und Serien, sondern förderte auch ordentlich den Schauspiel-Nachwuchs. Dabei schlich sich auch der eine oder andere Hottie ein, der die Damenherzen vorm Bildschirm höherschlagen lässt. Doch welcher unter ihnen ist eigentlich der attraktivste? Die folgenden 25 Netflix-Schauspieler stehen zur Auswahl – am Ende des Artikels könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Die zwei neuesten Netflix-Hotties sind auf jeden Fall Reg\u0026#233;-Jean Page aus Shonda Rhimes’ neuer Erfolgsshow Bridgerton und Danny Griffin aus dem Winx Club-Reboot Fate: The Winx Saga! Ersterer spielt den charmanten Duke of Hastings, der reihenweise Ladys verführt, bis er seine Daphne findet. Dabei überzeugt er auch in diversen Sexszenen. Danny dagegen spielt den mutigen Spezialisten Sky von Eraklyon, der so einige Monster zur Strecke bringt, um seine Liebste Bloom zu beschützen. Zwei andere Traummänner, die in Filmreihen begeistern, sind Jacob Elordi (23) von The Kissing Booth und Noah Centineo (24) von To All the Boys I,ve Loved Before. Sie sind sozusagen die Netflix-Hotties der ersten Stunde.

Vor allem aber auch spanische Netflix-Serien liefern äußert viel Hottie-Material. So zum Beispiel das Schuldrama \u0026#201;lite, das die Zuschauer mit \u0026#193;lvaro Rico (24), Ar\u0026#243;n Piper (23), Jorge L\u0026#243;pez (30) und Miguel Herr\u0026#225;n (24) bekannt machte. Auch Jes\u0026#250;s Mosquera (27) wurde durch den Netflix-Hit “Toy Boy” berühmt und Haus des Geldes zeigt den Fans mehr von Jaime Lorente (29). Aber jetzt seid ihr gefragt: Am Ende des Artikels könnt ihr für euren Hottie-Favoriten abstimmen.






Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel