Tom Kaulitz: Was sagt Heidi Klum zu dieser Enthüllung?

Der Musiker lüftet ein Geheimnis

Überraschende Enthüllung über Heidi Klum!

Tom Kaulitz plauderte erneut Details über seine Frau aus …

… und die haben unter anderem mit GNTM zu tun. In Athen sind kürzlich die Dreharbeiten zur kommenden Staffel gestartet.

Tom Kaulitz, 32, plaudert mal wieder aus dem Nähkästchen und enthüllt dabei einige Details über Ehefrau Heidi Klum, 48 …

Heidi Klum: Tom Kaulitz plaudert über GNTM

Was Heidi Klum wohl dazu sagt? Tom Kaulitz und sein Zwillingsbruder Bill sind vor wenigen Monaten unter die Podcaster gegangen. In „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ sprechen die beiden Tokio-Hotel-Stars seither über Gott und die Welt. So verriet Tom beispielsweise kürzlich, dass er einst bei einigen Airlines auf der Black List stand, weil er schon so manches Mal handgreiflich geworden sei.

Doch in ihrem Podcast geht es nicht nur über das Leben der Kaulitz-Twins, sondern auch Toms Ehe mit Heidi Klum ist hier und da immer mal wieder ein Thema. Der 32-Jährige enthüllte unter anderem, dass seine Liebste unter starker Flugangst leiden würde – und ging nun noch weiter ins Detail.

Mehr zu Heidi Klum und Tom Kaulitz liest du hier:

  • Tom Kaulitz: Stich ins Herz für Heidi Klum

  • Heidi Klum: Krasse Enthüllung von Ehemann Tom Kaulitz

  • Heidi Klum: Enthüllt! Intimes Geständnis von Seal

 

Tom Kaulitz: So groß ist Heidi Klums Angst wirklich

Vor wenigen Tagen begannen nämlich endlich die Dreharbeiten zur kommenden „Germany’s Next Topmodel“-Staffel – und zwar in Athen, wie kürzlich aufgetauchte Fotos vom Set bereits enthüllten. Von Athen ging es für Heidi Klum und Co. dann weiter nach Mykonos – doch genau diese Reise gestaltete sich offenbar als großes Problem …

Wir waren schon in der Lounge (am Flughafen, Anm. d. Red.), unser Gepäck war schon verladen und alles drum dran,

schildert Tom Kaulitz die Situation.

Als Heidi Klum aber wenig später erfahren habe, dass sie und ihr Liebster mit einem Propellerflugzeug auf die beliebte Urlaubsinsel reisen sollten, weigerte sie sich strikt, in den Flieger zu steigen. Die Konsequenz: Die Model-Mama und ihr Mann mussten vorerst zurück ins Hotel, um einige Zeit später mit der Fähre nach Mykonos zu fahren. Eine Geschichte, die noch einmal das ganze Ausmaß von Heidi Klums Flugangst deutlich machen dürfte.

Verwendete Quellen: „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel