Tom Kaulitz + Bill Kaulitz über Corona-Erkrankung: "Ich dachte, ich sterbe"

Für Tom und Bill Kaulitz, beide 32, startete das Jahr 2022 mit einem Gesundheitsschocker: Die Zwillinge von "Tokio Hotel" wurden kurz nach den Weihnachtsfeiertagen positiv auf das Coronavirus getestet. Die gute Nachricht: Zumindest Bill hatte nur mit leichten Symptomen zu kämpfen, dafür aber dann intensiv mit seinen enttäuschten Erwartungen an den Jahreswechsel.  

Tom und Bill Kaulitz verpassen die Party des Jahres

"Ich dachte, ich sterbe", erklärt der Sänger in der aktuellen Ausgabe des gemeinsamen Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood". Damit meint er allerdings nicht die starken Halsschmerzen als Folge der Infektion. Viel mehr bedauert der Magdeburger die unerwartete Quarantäne, die ihn eine "geile Party" verpassen ließ. Tom indessen litt an Schüttelfrost und hatte Fieber. Keine guten Voraussetzungen für einen Abend mit Schampus und Abtanzen. Wie die Twins stattdessen den Silvesterabend verbracht haben, erfahren Sie im Video von RTL.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel