Tom Hiddleston wird Papa! Seine Verlobte Zawe Ashton zeigt Babybauch

Premiere auf dem roten Teppich

Tom Hiddleston wird Papa! Seine Verlobte Zawe Ashton zeigt Babybauch

Och, wie niedlich! Da hätte sich Schauspielerin Zawe Ashton wirklich keinen schöneren Anlass aussuchen können, um ihre wachsende Babykugel zur Schau zu stellen! Eigentlich besucht die 37-Jährige am Mittwochabend (29. Juni) nämlich die Premiere ihres neuen Films „Mr. Malcom’s List“ in New York. Hier lässt sie dann aber unweigerlich auch die Babybombe platzen – denn ihre Kugel ist nicht mehr zu verstecken. Damit auch klar: Ihr Verlobter, Schauspieler Tom Hiddleston (41), wird erstmals Papa!

Tom und Zawe äußerten sich bisher nicht zu den Babynews. Eine Quelle aus dem Umfeld des Paares bestätigte gegenüber „Page Six“ aber jetzt: Ja, die beiden erwarten Nachwuchs. Die schönen News kommen dabei erst kurz nach der Bestätigung, dass sich Tom und Zawe tatsächlich verlobt haben. „Ich bin sehr glücklich“, hatte Hiddleston am 14. Juni gegenüber der „Los Angeles Times“ erklärt.

Verlobungsgerüchte bei den BAFTA Awards 2022

Gerüchte um eine mögliche Verlobung hatte es schon seit den BAFTA Awards vor rund drei Monaten gegeben. Damals war Zawe mit einem verdächtigen Klunker am Finger gesichtet worden. Nun ist es erneut auf dem roten Teppich, dass die Schauspielerin unweigerlich ein privates Detail aus ihrem Leben preisgibt. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel