Tina Ruland: Jaa, sie ist die "Dschungelcamp"-Gewinnerin! | InTouch

Na das ist mal eine Ansage! Tina Ruland wendet sich nun mit einer überraschenden Beichte an die Öffentlichkeit…

Tina Ruland ist bereit für den Dschungel! Neben Stars wie Lucas Cordalis und Harald Glööckler will auch Tina Ruland in die Wildnis ziehen! Doch wie die Schauspielerin nun berichtet, gibt sie sich bei ihrer Platzierung definitiv nicht mit dem Mittelfeld zufrieden…

Auch interessant

  • Elena Miras & Freund Leandro: Plötzlich ist von Gewalt die Rede

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Hans Sigl: Trauriges Familiendrama! Jetzt bricht er sein Schweigen!

Lucas Cordalis zieht in den Dschungel – oder auch nicht, wenn es nach Daniela Katzenberger geht …

Tina macht eine Ansage

Laut Tina Ruland kommen für sie beim „Dschungelcamp“ nur zwei Alternativen in Frage: Gewinnen, oder verlieren. So erläutert sie gegenüber „RTL“-„Exclusiv“: „Prinzipiell ist meine Devise ‚Erste oder Letzte‘. Alles dazwischen finde ich ziemlich langweilig und da habe ich auch keinen Bock drauf.“ Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Der Kampfgeist von Tina ist geweckt! So wie wir die Schauspielerin kennen, strebt sie dabei auch eher den ersten als den letzten Platz an. Ist Tina etwa schon jetzt die heimliche Dschungel-Königin? Wie sich die „Manta Manta“-Darstellerin wohl Schlagen wird und ob sie sich den ersten Platz erkämpfen kann? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Auch Lucas Cordalis ist beim „Dschungelcamp“ mit von der Partie. Davor muss er allerdings noch einen Streit mit Daniela Katzenberger aus der Welt schaffen:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel