Thomas Gottschalk: Jetzt packt er über Dieter Bohlen aus | InTouch

Thomas Gottschalk ersetzt Dieter Bohlen in den “DSDS”-Liveshows. Kurz vor seinem ersten Auftritt, wendet sich Thomas nun öffentlich mit einem ehrlichen Statement an Dieter Bohlen…

Die Nachrichten um Dieter Bohlen und “DSDS” überschlagen sich! Nachdem zuerst bekannt gegeben wurde, dass Dieter Bohlen im nächsten Jahr kein Mitglied der Jury mehr ist, machte jetzt die Meldung die Runde, dass Thomas Gottschalk für ihn bei den Liveshows einspringen wird. Das Thomas diese Entwicklung nicht unkommentiert lassen kann, ist kaum verwunderlich…

Jetzt ist es offiziell! Thomas Gottschalk ersetzt Dieter Bohlen bei "DSDS"!

Bitterer Abschied von Dieter Bohlen

Auch wenn “DSDS” ohne Dieter Bohlen stets undenkbar schien, wird die Castingshow ab sofort ohne den Pop-Titan stattfinden. Während die Fans nach der Verkündung über Dieters Jury-Aus zumindest noch die Liveshows der jetzigen Staffel mit Dieter genießen wollten, müssen sie nun auch dort auf ihr Idol verzichten. Thomas Gottschalk soll stattdessen über das Talent der Kandidaten entscheiden. Für Thomas definitiv eine Ehre und ein Grund zur Freude. Doch sein Mitgefühl über Dieters Aus bringt er dennoch zum Ausdruck…

Thomas packt über Dieter aus

“Dieter ist gestürzt, das beweist uns auch, dass Titanen stürzen können. Aber Titanen stehen auch wieder auf. Deswegen gleich an dieser Stelle: Dieter, steh bald wieder auf. Und solange du nicht kannst, mach ich das eben”, erklärt Thomas Gottschalk nun gegenüber “RTL”. Ehrliche Worte, die zeigen: Thomas wünscht Dieter nur das Beste! Wie es für den Pop-Titan wohl weiter geht? Wir können definitiv gespannt sein…

Ist das der wahre Grund für das Aus von Dieter?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel