Thomas Anders: Lang ist's her! Seltenes Familienfoto mit Ehefrau und Sohn

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

19. April 2022

Thomas Anders: Lang ist’s her! Seltenes Familienfoto mit Ehefrau und Sohn

Den Sohn von Sänger Thomas Anders, 59, bekommt man selten zu Gesicht. Umso schöner ist es, das Vater-Sohn-Gespann jetzt vereint zu sehen. Zu Ostern teilt der Musiker auf Instagram zwei Aufnahmen, die ihn mit seinem Spross Alexander Mick, 19, und der Mutter seines Sohnes, Claudia, zeigen. Die Bilder beweisen, wie sehr sich das Männerduo optisch ähnelt!

Die gleiche Frisur, der gleiche Kleidungsstil und das gleiche Lächeln: Alexander ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten – was auf Bild zwei noch deutlicher zu erkennen ist. "Zusammen mit meiner Family wünsche ich euch 'Frohe Ostern', schreibt Thomas Anders zu den seltenen öffentlichen Familienaufnahmen. Den User:innen gefällt's, wie sich an den zahlreichen Herzen und Emoticons erkennen lässt.

https://www.instagram.com/p/Cce_xFVsED2/

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel