"The Masked Singer": Enthüllt! ER steckt wirklich im Monstronaut

Und auch der Dino soll vor dem Halbfinale enttarnt worden sein

In wenigen Stunden flimmert das “The Masked Singer”-Halbfinale über die Mattscheiben – doch schon vorab sollen jetzt zwei Stars demaskiert worden sein! Achtung, möglicher Spoiler!

Während Moderator Thore Schölermann der Monstronaut sein soll …

… soll Sänger Sasha im Dino stecken!

“The Masked Singer” geht mir großen Schritten aufs Finale zu, doch schon jetzt – kurz vor dem heutigen Halbfinale – sollen der Monstronaut und der Dino enttarnt worden sein!

Fallen zwei “The Masked Singer”-Masken vor dem Halbfinale?

Endspurt bei “The Masked Singer”! In wenigen Stunden flimmert bereits das große Halbfinale der beliebten ProSieben-Show über die Mattscheiben – um den Einzug ins große Finale (23. März) kämpfen noch die Schildkröte, der Dino, der Monstronaut, der Leopard, der Stier und der Flamingo.

Nachdem die “Bild” bereits vor einigen Tagen unter Berufung auf Produktions-Insider berichtet hatte, dass sich – wie von der Mehrheit der Fans bereits vermutet – Thomas Anders unter dem Schildkröten-Kostüm befindet und Ross Antony in dem Flamingo steckt, will die Zeitung nun erneut zwei Stars enthüllt haben!

Achtung, möglicher Spoiler!

Mehr zu “The Masked Singer” liest du hier:

  • “The Masked Singer”: Thomas Anders und Ross Antony sind enttarnt

  • “The Masked Singer”: Enttarnt! ARD-Star steckt unter dem “Küken”

  • “The Masked Singer”: Geheimnis um Dieter Bohlen enthüllt

 

Thore Schölermann soll der Monstronaut sein

So soll sich im Monstronaut wirklich Moderator Thore Schölermann verbergen, wovon auch bislang knapp 50 Prozent der Rate-Community in der ProSieben-App ausgeht. Dabei wäre eine “The Masked Singer”-Teilnahme längst nicht seine erste Erfahrung in Sachen Musik, denn 2017 nahm der 36-Jährige unter seinem Künstlernamen Helmut Angler sogar einen eigenen Song auf – das Schlagerlied “Bauchgefühl”.

Und auch, welcher Promi im Dino steckt, will das Blatt bereits erfahren haben – und zwar Profi-Sänger Sasha! Auch hier stimmt dieser Tipp mit der Meinung der “The Masked Singer”-Fans überein, die mit über 70 Prozent davon ausgehen, dass der “If You Believe”-Interpret dabei ist.

DAS gab es bei “The Masked Singer” noch nie

Sollten sich die Tipps für Schildkröte, Flamingo, Dino und Monstronaut bewahrheiten, bleiben nur noch der Leopard und der Stier übrig. Während sich in dem Raubkatzen-Kostüm nach Meinung der Fans Cassandra Steen oder Joana Zimmer verstecken könnte, glaubt die Mehrheit, Guildo Horn oder Florian Silbereisen bei dem Stier herauszuhören.

Vielleicht wissen wir heute Abend schon mehr, denn erstmals wird im “The Masked Singer”-Halbfinale nicht nur ein Promi enttarnt, sondern aufgrund wachsender Kritik der Fans an der Länge der einzelnen Shows gleich zwei!

“The Masked Singer” läuft immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel