"Temptation Island VIP": Fans gehen auf die Barrikaden

"Wem fällt so eine schreckliche Sendung ein?"

Seit dem 18. Oktober ist die Star-Variante der Dating-Show “Temptation Island” im TV zurück. 

Für zwei Wochen werden die VIP-Turteltäubchen voneinander getrennt und treffen in einer luxuriösen Villa auf unterschiedliche Singles, die die Vergebenen zu verführen versuchen.

Nun flimmerte die erste Folge der Fremdgeh-Show über die deutschen Fernsehbildschirme – und sorgte damit bei den Zuschauern für Entsetzen … 

Das Erfolgsformat “Temptation Island” ist mit einer neuen Staffel zurück und lässt jetzt vier Promi-Paare ihre Treue im TV testen – das Fazit der Zuschauer fällt nach der ersten Folge jedoch ziemlich ernüchternd aus … 

“Temptation Island VIP: Diese Promi-Paare testen ihre Treue 

Seit dem 18. Oktober ist die Star-Variante der Dating-Show “Temptation Island” im TV zurück – richtige Fans konnten bereits vorab bei TVNOW einen Einblick in die Folgen gewinnen, bei denen vier verschiedene Promi-Paare ihre Treue testen. 

Für zwei Wochen werden die VIP-Turteltäubchen voneinander getrennt und treffen in einer luxuriösen Villa auf unterschiedliche Singles, die die Vergebenen zu verführen versuchen. Bereits in den vergangen Staffeln sorgte der Beziehungstest für Streit, Tränen und Trennungen. Der Grund: Regelmäßig treffen sich die Kandidaten am Lagerfeuer mit Moderatorin Angela Finger-Erben, um gemeinsam Ausschnitte über die Tätigkeiten ihrer Partner anzuschauen.

View this post on Instagram

Die Insel der Versuchung öffnet endlich wieder ihr Pforten. Diesmal für die Prominenz! 🌟 Vier V.I.P.-Paare wollen ihre Beziehung auf die Probe stellen: Willi und Jasmin Herren, Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig, Calvin & seine Freundin Roxy sowie Stephie Schmitz & Julian Evangelos. Sie testen ab Donnerstag, 15.10. auf TVNOW wie ernst ihr Partner es wirklich meint 🤔 Auch dieses Mal gibt es wieder heißblütige Singles, die unseren Promis den Kopf verdrehen könnten. Wer bleibt stark und welche Beziehung ist vielleicht doch nicht für die Ewigkeit gemacht? 😳 Wer sich die Zeit bis dahin überbrücken will, der kann sich bereits jetzt schon die volle Dröhnung @temptation.island mit den ersten beiden Staffeln auf @tvnow.de geben 😉➡️ Link in Bio! #temptationisland #temptationvip #tvnow #rtl #versuchung #treuetest #beziehungsprobe #promis #drama #eifersucht @williherren @jasminherren78 @calvinkleinen @_roxytv_ @stephifashion @julian.evangelos @giuliasiegel @ludwig_heer @tvnow.de @rtl.tv

A post shared by Temptation Island (@temptation.island) on

In diesem Jahr testen Mallorca-Star Willi Herren und seine Jasmin, die Influencer Julian Evangelos und Stephi Schmitz, DJane Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer und zuletzt Calvin und Roxy, die sich bereits in der normalen Version von “Temptation Island” kennenlernten, ihre Beziehung.

Auftaktfolge: So geschockt sind die Zuschauer

Nun flimmerte die erste Folge der Fremdgeh-Show über die deutschen Fernsehbildschirme – und sorgte damit bei den Zuschauern für Entsetzen. Im Netz machten die Fans ihrem Ärger Luft:

Von vorne bis hinten: Gescheiterte Existenzen. Peinlich. Und das im TV. Wo sind wir bloß gelandet?

Der Rapper, der noch bei Mama wohnt! Und Willi Herren? Was ist das denn schon wieder für ein Trash?

Bei der Moderatorin dreht sich auch alles nur um Geld. Wer gibt sich freiwillig für so ein Format her?

Wem fällt so eine schreckliche Sendung ein?

Dennoch zeigten sich einige Zuschauer auch positiv der Sendung gegenüber und kommentierten im Anschluss an die erste Folge: 

Ich finde es wieder mega! Mehr, mehr, mehr. 

Kann die neuen Folgen kaum erwarten!

Unterhaltung pur, da ist der Sonntag wieder gerettet. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel