Sylvana Wollny: Gelogen? Harter Verdacht gegen Silvia Wollnys Tochter

"Hälst du uns alle für blöd?"

Wow! Sylvana Wollny hat in wenigen Monaten sage und schreibe 20 Kilogramm abgenommen.

Über ihr Abnehm-Geheimnis verriet die 29-Jährige, dass sie Kalorien zählen würde, viel Gemüse esse und auf kalorienhaltige Getränke verzichten würde. Doch ihre Follower haben jetzt offenbar Zweifel an dieser Geschichte …

Auch bei ihrer Schwester Estefania Wollny purzeln die Kilos.

Sylvana Wollny, 29, hat ihre Follower in den letzten Monaten mit ihrem enormen Abnehm-Erfolg begeistert. Doch ein Detail wirft nun Fragen auf …

Die Wollnys: Enorme Abnehm-Erfolge bei Estefania, Loredana und Sylvana Wollny

Die Wollnys sind aktuell voll auf Abnehm-Kurs: Bei Mama Silvia Wollny, aber vor allem bei ihren Töchtern Estefania, Loredana und Sylvana Wollny purzeln seit einigen Monaten mächtig die Pfunde – und das bleibt natürlich auch den Wollny-Fans nicht verborgen. Immer wieder werden die TV-Bekanntheiten von neugierigen Followern gefragt, was hinter ihrem enormen Abnehm-Erfolg steckt.

Kein Wunder, denn Sylvana Wollny hat mittlerweile sogar schon 20 Kilo abgespeckt! Ihr Geheimnis? Nach eigenen Angaben achte sie sehr auf ihre Ernährung und esse viel Gemüse, verzichte auf Getränke mit vielen Kalorien und esse nur noch von kleinen Tellern. Doch eine Tatsache sorgt nun für Zweifel an dieser Geschichte.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

  • Estefania Wollny: Eklat um Silvia Wollnys Tochter

  • Die Wollnys: Cataleya mit im Urlaub – von Calantha Wollny fehlt jede Spur

  • Sarafina Wollny: Dramatische Enthüllung

 

Sylvana Wollnys: Ihre Follower haben einen krassen Verdacht

Sylvana Wollny postete nämlich vor wenigen Tagen ein Foto, auf dem sie bekannte Abnehm-Shakes in die Kamera hält und schrieb dazu: „Mein Geheimtipp zum Abnehmen“. Eine Aussage, die viele Fragen aufwirft:

Ich hab gedacht, ihr habt alle nur mit Kalorien zählen und Sport abgenommen?

So eine Abzocke!

Und dann erzählt ihr den Leuten, ihr habt das mit Sport und mit Ernährung und Kalorien zählen gemacht?

So ein Schwachsinn, was du hier verbreitest.

Doch das ist längst nicht der einzige Grund, weshalb Sylvana Wollnys Follower auf die Barrikaden gehen. Viele sind sich sicher, dass die 29-Jährige noch vor einiger Zeit für eine andere Shake-Marke geworben hat und finden ihre Aussagen dementsprechend unglaubwürdig: „Hälst du uns alle für blöd? Vorher hast du für andere Abnehm-Shakes Werbung gemacht“, lautet nur ein Kommentar.

Sylvana Wollny: Magen-OP statt Kalorien zählen?

Andere User haben einen viel krasseren Verdacht: Weil Sylvana, Estefania und Co. in nur wenigen Monaten so viel Gewicht verloren haben, vermuten manche, dass in Wahrheit eine Magen-OP dahinter stecken könnte: „Niemals habt ihr aufgrund der Shakes abgenommen! Warum kann man nicht dazu stehen, dass es eventuell eine OP war?“, fragt eine Userin. Eine andere scheint ebenfalls Zweifel an Sylvanas Abnehm-Erfolg zu haben: „Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass ihr euch ein Magenband habt einsetzten lassen?“

Geäußert haben sich allerdings bislang weder Sylvana Wollny noch ihre Schwestern zu den Vermutungen ihrer Follower.

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel