Süßes Familienfoto: Die schwedischen Royals posen im Grünen

Prinz Carl Philip (43) scheint die Zeit mit seiner Familie in vollen Zügen zu genießen. Seit sieben Jahren ist der schwedische Thronfolger nun schon mit seiner Frau Sofia (37) verheiratet. 2016 kam dann ihr erster Sohn, der kleine Prinz Alexander (6), zur Welt. Ein Jahr später sowie im vergangenen Jahr folgten schließlich seine beiden Brüder Prinz Gabriel (4) und Prinz Julian (1). Im Netz veröffentlichte das schwedische Königshaus nun ein neues süßes Foto der kleinen Familie.

Auf Instagram postete der offizielle Account der „Prinsparet“ nun das sommerliche Foto der Eltern mit ihren drei Söhnen. Auf dem Schnappschuss sitzen die Prinzessin und der Prinz mit Julian, Gabriel und Alexander in einem Feld voller blühender Margeriten. Während Carl Philip dabei verhalten in die Kamera lächelt, scheint sich Sofia voll und ganz ihrem Nachwuchs zuzuwenden. Alle drei Jung-Prinzen haben augenscheinlich viel Spaß mit den weißen Blumen. „Unsere Familie wünscht Ihnen allen einen wunderschönen Sommer!“, schrieb das Prinzenpaar schlicht zu dem Post.

Bei den Fans schien die Aufnahme bestens anzukommen. So schrieben jede Menge Abonnenten beispielsweise, wie hübsch die Familie doch zusammen aussehe und wie glücklich alle Beteiligten auf dem Bild wirken. Zudem bedankten sich viele Supporter für die süßen Sommer-Grüße des Prinzenpaares. „Was für eine wunderbare Familie. Ihr seid ein tolles Vorbild“, kommentierte ein Nutzer.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel