Süßer Urlaubs-Schnappschuss: Lena Gerckes Tochter Zoe ist ein echter Pferdefan

Auszeit an der Ostsee

Süßer Urlaubs-Schnappschuss: Lena Gerckes Tochter Zoe ist ein echter Pferdefan

Model Lena Gercke (34) ist hochschwanger mit Baby Nr.2. Doch bevor sie sich wieder ins Mama-Chaos stürzt, genießt die 34-Jährige mit Partner Dustin Schöne (37) und Tochter Zoe (2) noch eine Auszeit an der Ostsee. Mit niedlichen Bildern lässt sie ihre Fans am Familienurlaub teilhaben.

Lena Gercke: „Sie ist im Himmel“

Auf dem Foto, das Lena in ihrer Instagram-Story teilt, ist die kleine Zoe mit ihrem Lockenkopf vor einem Pferdestall zu sehen. „Sie ist im Himmel“, freut sich die 34-Jährige für ihre Tochter. Scheint so, als wäre die Zweijährige schon jetzt ein riesiger Pferdefan.

Zoes Lockenmähne verzückt regelmäßig Lenas Fans

Auch wenn Lena und Dustin die kleine Zoe nie von vorne zeigen, verzaubert ihr blonder Lockenkopf regelmäßig ihre Follower. Und es kann nicht mehr lange dauern bis ein zweiter Wirbelwind das Leben von Lena und Dustin auf den Kopf stellt. Erst kürzlich zeigte die 34-Jährige ihre bereits beachtliche Babykugel im sexy Kleid. Ob ihr zweites Kind wohl auch so eine Lockenmähne wie ihre große Schwester haben wird? (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel