Süßer Throwback: Kim gratuliert Kendall zum Geburtstag!

Kendall Jenner wird von ihrer gesamten Familie gefeiert! Das erfolgreiche Model hat heute seinen 25. Geburtstag. Zu diesem Anlass veröffentlichte seine stolze Mama Kris Jenner (64) bereits einen rührenden Beitrag im Netz – und machte ihrer Tochter darin eine Reihe Komplimente. Doch das sollte natürlich längst nicht der einzige Geburtstagsgruß bleiben: Auch ihre ältere Halbschwester Kim Kardashian (40) gratulierte Kendall (25) jetzt mit einer süßen Botschaft…

Via Instagram veröffentlichte die Ehefrau von Kanye West (43) nun ein zauberhaftes altes Foto von sich und dem Geburtstagskind: Klein-Kendall sitzt hier auf Kims Bauch. “Meine Kenny als Baby! Ich war 16 auf diesem Bild und du warst noch nicht einmal ein Jahr alt. Ich kann einfach nicht fassen, dass du jetzt 25 bist”, betonte Kim in der Bildunterschrift. “Ich konnte damals gar nicht abwarten zu sehen, wie du sein wirst, wenn du groß bist.”

Besagtes Foto scheint übrigens eines von Kims Lieblingsbildern von sich und Kendall zu sein – zumindest gratulierte sie ihrer Schwester schon im Jahr 2018 mit dem gleichen Schnappschuss im Netz. Letztes Mal wiederum hatte sie einen Throwback gepostet, der die beiden einige Jahre später zeigt als auf dem anderen Bild.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel