Süße Überraschung: Til Schweiger wird zum ersten Mal Opa!

Süße Überraschung: Til Schweiger wird zum ersten Mal Opa!

Baby-News im Hause Schweiger

Herzlichen Glückwunsch! Til Schweiger (56) wird zum ersten Mal Opa. Dabei ist es sein ältester Sohn Valentin (24), der den Filmemacher und seine Ex-Frau Dana (52) zu Großeltern macht. Der 24-Jährige steht, im Gegensatz zu seinen drei Schwestern, Emma (17), Lilli (22) und Luna (23), lieber hinter der Kamera und ist als Kameramann erfolgreich. In Berlin beginnt Valentin nun mit seiner langjährigen Freundin ein neues Kapitel in seinem Leben.

Neues Kapitel für Bald-Opa Til Schweiger

Ein neues Kapitel nicht nur für die werdenden Eltern, sondern auch für Til Schweiger. Der wünscht sich nämlich schon lange putzige Enkelchen, wie er immer wieder in Interviews betonte. Zuletzt hat er im Dezember 2019 gegenüber der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ verraten, dass er es kaum erwarten könne, Groß-Papa zu werden. Für seine Nachkommen würde er dann auch beruflich gern „zwei Gänge zurückschalten“, so Til damals. Nun endlich erfüllt sich also sein großer Traum (die ganze Geschichte ab Donnerstag in der neuen GALA). 

Sometimes you just need to hear how much you mean to someone🌵 #emmaschweiger #tilschweiger

Ein Beitrag geteilt vonEmma Schweiger (@emmaschweiger.tiger) am

Wann genau es soweit ist, haben die werdenden Eltern noch nicht verraten und auch das Geschlecht des Mini-Schweigers ist noch unbekannt. So oder so steht fest: Der kleine Erdenbürger wird schon sehnlichst erwartet. Ob sich Til die Wartezeit mit seiner Liebsten Sandra (25) versüßt? 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel