Süß: Vanessa Hudgens teilt neues Liebes-Pic mit ihrem Cole Tucker

Süß: Vanessa Hudgens teilt neues Liebes-Pic mit ihrem Cole Tucker

Ex-„High School Musical“-Star schwebt auf Wolke 7

Seit Valentinstag 2021 ist es ganz offiziell: Der Ex-„High School Musical“-Star Vanessa Hudgens (32) schwebt auf Liebeswolke 7. Der Glückliche ist US-Sportler Cole Tucker (24). Seitdem die beiden ihre Beziehung im Februar „Instagram-Official“ gemacht haben, gab es kein verliebtes Pärchenfoto der beiden mehr. Doch jetzt gibt es auf Vanessas Account süßen Nachwuchs zu bestaunen.

Riecht Cole seiner Vanessa hier am Ohr herum?

Auf dem neuesten Liebes-Schnappschuss der beiden Turteltauben trinkt Vanessa einen leckeren Cocktail aus einer Ananas, während Cole seiner Vanessa ganz nah ist. Die 32-Jährige kommt vor lauter Liebesglück aus dem Lachen gar nicht mehr heraus und schreibt zu dem süßen Liebes-Pic: „Das macht mich glücklich.“ Dass die beiden nicht nur unglaublich heftig ineinander verliebt sind, sondern auch noch Humor haben, beweist Coles Kommentar unter Vanessas Foto. Er schreibt: „Das riecht gut.“ Und wenn man sich das Bild ganz genau anschaut, dann sieht es tatsächlich so aus, als würde Cole seiner Vanessa am Ohr herumschnuppern. Hach ja, muss Liebe schön sein!

Vanessa Hudgens und die Männer

Aktuell scheinen Cole und Vanessa eine Fernbeziehung zu führen: Die Schauspielerin lebt wie viele Hollywood-Kollegen offiziell in Los Angeles, während Cole für das Baseball-Team die „Pittburgh Pirates im knapp 4.000 Kilometer entfernten US-Bundesstaat Pennsylvania spielt.

In Sachen Liebesbeziehungen ist Vanessa kein unbeschriebenes Blatt und hat schon so einige Krisen und Enttäuschungen gut gemeistert. Ihre erste große Hollywood-Liebe war ihr „High School Musical“-Partner Zac Efron (33). Mit ihm war sie von 2006 bis 2010 zusammen. Danach folgte Schauspieler Austin Butler (29). Er und Vanessa galten viele Jahre als DAS Traumpaar in Hollywood, doch nach über acht Jahren Beziehung gaben sie Anfang 2020 ihre Trennung bekannt. Kurz darauf wurde Vanessa bereits bei einem Date mit dem Basketball-Profi Kyle Kuzma erwischt. Die Liaison hielt aber nicht lange.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel