Stolzer Papa: David Beckhams Sohn Romeo auf dem Vogue-Cover!

Romeo Beckham (18) ist erwachsen geworden! Der Sohn von David (45) und Victoria Beckham (46) lässt seit Jahren nicht nur viele Frauenherzen höherschlagen – sondern ist seit Kurzem auch noch volljährig. Das hatte David ganz schön aus den Socken gehauen und der ehemalige Fußballprofi ist von seinen Gefühlen überwältigt gewesen. Jetzt sorgte der 18-Jährige erneut für Gänsehaut bei dem Familienoberhaupt: Romeo ziert das neue Vogue-Cover – und sein Vater widmete ihm zu diesem Anlass einen eigenen Social-Media-Post.

Weil Romeo auf dem Titelblatt von L’Uomo Vogue zu sehen ist – der italienischen Männerausgabe des Magazins – verfasste David einen Instagram-Post für seinen Sohn. Eine Bilderreihe zeigt drei der Fotos des Shootings und die Bildunterschrift lautete: „Ich bin so stolz auf dich, Romeo. Was ein unglaublich tolles Cover.“ David ist von der Arbeit seines Sohnes mächtig beeindruckt. Auf den Bildern posiert Romeo mit blonder Mähne und extravaganten Outfits. Dabei wirft er der Kamera einen verführerischen Blick zu.

Auch Victoria teilte im Netz mit, wie begeistert sie von den Bildern und wie stolz sie auf ihren Sohn ist – genau wie Romeos Freundin Mia Regan. Und auch die Fans zeigen sich unter dem Post von David begeistert. „Meine Güte David, er sieht so aus wie du“ oder „Die Bilder sehen so gut aus“, sind nur einige der Kommentare.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel