Steffi Graf: Sorge um Andre – "Es kann sogar sein, dass er im Rollstuhl landet" | InTouch

Arme Steffi Graf! Sie kommt aus den Sorgen um ihre Familie einfach nicht heraus. Jetzt geht es um ihren Mann Andre…

Die Dramen rund um den Tennis-Star hören einfach nicht auf. Gerade erst hat Steffi Graf die Streitigkeiten mit der Schwester ihres Ehemannes Rita Agassi geschlichtet und schon folgt der nächste Tiefschlag. Ihrem Andre soll es gesundheitlich gar nicht gut gehen. Ein aktuelles Foto aus einem Hotel in Las Vegas sorgt gerade für Entsetzen. Er wirkt nicht nur müde und ausgelaugt – vor allem sein aufgedunsenes Gesicht fällt auf. Eine Nebenwirkung von Tabletten, in denen Kortison enthalten ist? Ist Andres Krankheit etwa wieder schlimmer geworden?

Auch interessant

  • Beatrice Egli: Bühnen-Aus! Jetzt muss sie Lebewohl sagen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Die Trennung soll in den nächsten Monaten erfolgen!

Bei Steffi Graf und ihrer Familie geht es um Hass, Morddrohungen – und die Frage: Wie konnte ein kleiner Streit so sehr eskalieren?

„Es kann sogar sein, dass er im Rollstuhl landet“

Der ehemalige Sportler leidet seit seiner Kindheit unter „Olisthesis“: „Das bedeutet, dass ein Wirbel im unteren Teil meiner Wirbelsäule rebelliert“, erklärte Andre in seiner Biografie „Open“. „Wegen dieses Wirbels haben meine Nerven kaum Bewegungsfreiheit und protestieren.“ Die Folgen sind qualvolle Schmerzen.

„Sie rauben mir den Atem und entlocken mir unverständliche Worte. Ich kann mich dann nur hinlegen und abwarten.“ Das soll auch der Grund sein, warum Andre seine Frau nicht mehr auf ihren Reisen nach Deutschland begleitet. „Er würde den langen Flug aufgrund seiner Schmerzen nicht überstehen“, so ein Insider. Und weiter: „Es kann sogar sein, dass er im Rollstuhl landet.“ Wie bitter! Doch auf seine Steffi kann er sich verlassen, sie wird nie von seiner Seite weichen. Das hat sie ihm versprochen.

Wie viel Leid kann Steffi Graf noch ertragen?

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel