Stefanie Hertel & Ehemann Lanny: Zuckersüße News zum Jahreswechsel! | InTouch

Wie süß! Kurz nach Neujahr lässt Stefanie Hertel nun die süße Bombe platzen!

Das Stefanie Hertel und ihr Lanny ein echtes Traumpaar sind, ist definitiv nichts Neues. Doch wie die Sängerin nun berichtet, ist sie mit ihrem Lanny immer noch so glücklich wie am ersten Tag!

Wundervolle News von Helene Fischer! Die Schlagersängerin spricht nun über ein neues Lebenskapitel!

Stefanie Hertel und Lanny meistern einfach alles zusammen

Während andere Paare Beruf und Privatleben strikt voneinander trennen, beweisen Stefanie und Lanny, dass sie beides perfekt miteinander vereinen können. So ist Paar nicht nur regelmäßig mit Stefanies Tochter Johanna Mross auf der großen Show-Bühne zu sehen, auch hinter den Kulissen sind die beiden einfach nur ein Traumpaar! So schwärmt Stefanie nun auch darüber, wie glücklich sie ist, dass sie und Lanny sich das Jawort gegeben haben…

Stefanie schwebt immer noch auf Wolke 7

“Das geht uns genauso, seit wir verheiratet sind. Das ist schon irgendwie noch mal so das I-Tüpfelchen und wirklich ein ganz besonderes Gefühl”, berichtet Stefanie nun gegenüber dem “MDR”. Wow! Zuckersüße Worte, die definitiv einen intimen Einblick in das Leben der Schlagersängerin geben. Ob uns die Beauty in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Liebes-News dieser Art versorgen wird? Wir können definitiv gespannt sein…

Huch, hat Florian Silbereisen eine neue Helene gefunden?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel