Stefanie Giesinger: Tattoo-Schock! HIER lässt das Model sein Arschgeweih blitzen

Damit haben die Fans von Stefanie Giesinger mit Sicherheit nicht gerechnet. Auf ihrem neusten Instagram-Foto posiert die GNTM-Gewinnerin plötzlich mit einem Tattoo am Steiß. Die Fans rätseln: Ist dieses Arschgeweih tatsächlich echt?

Als Model ist Stefanie Giesingers Körper ihr Kapital. Mit regelmäßigen Sporteinheiten wird der Traumkörper gestrafft, die richtige Ernährung sorgt für ein gesundes Hautbild und auch ansonsten sind Models darauf bedacht, ihren Körper bestmöglich zu behandeln. Umso mehr verwundert das neueste Instagram-Foto von Stefanie Giesinger. Für die Luxusmarke Louis Vuitton stand die 24-Jährige vor der Kamera und zeigte dabei auf einmal ein bisher ungesehenes Tattoo.

Tattoo-Schock! Stefanie Giesinger zeigt Arschgeweih bei Louis-Vuitton-Shooting

Zwei Fotos des Shootings teilte die “Germany’s Next Topmodel”-Gewinnerin am Sonntagnachmittag mit ihren mehr als 3,9 Millionen Instagram-Abonnenten. Vor allem das zweite Bild erregte dabei Aufsehen. Es zeigt das Model in einem Rock sowie einem gemütlichen Sweater von Louis Vuitton. Der Rock sitzt so tief, dass der Tanga von Stefanie Giesinger, die auf dem Foto ihre hübsche Kehrseite frech in die Kamera hält, hervorblitzt. Doch was ist das? Unter dem Tanga ist ein Tribal-Tattoo am Steiß der 24-Jährigen zu sehen. Hat sich das Topmodel etwa tätowieren lassen?

Fans rätseln! Hat Stefanie Giesinger tatsächlich ein Arschgeweih?

Auch die Fans sind irritiert. In der Kommentarspalte wird das Arschgeweih von Stefanie Giesinger ausführlich diskutiert. “Das tattoo?!”, wundert sich ein Instagram-Fan. “Das sieht so geil aus, aus irgendeinem Grund feier ich auch das Arschgeweih”, schreibt ein anderer Follower zu dem Foto. “Hat sie wirklich ein arschgeweih?”, will dieser Nutzer wissen.

https://www.instagram.com/p/CPf1VM9gsg2/

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger)

Fake oder echt? Stefanie Giesinger schweigt zu Tattoo

Eine Antwort bleibt Stefanie Giesinger ihren Fans vorerst schuldig. Doch es ist durchaus denkbar, dass das Tattoo nur Fake ist und nur für das Louis-Vuitton-Shooting ihren Körper zierte. Auf früheren Dessous- und Bikini-Bildern jedenfalls war dieses Tattoo bisher nicht zu erspähen.

https://www.instagram.com/p/CEZqoAugEOu/

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel