Stefan Mross: Bitteres Zerwürfnis! Sie hat sich von ihm abgenabelt | InTouch

Ist Stefan Mross als Vater abgeschrieben? Was jetzt über seine Tochter Johanna rauskommt, ist richtig bitter…

Sie galten als ein Herz und eine Seele: Stefan Mross und seine Tochter Johanna. Sie besuchte ihn sogar regelmäßig in seiner Show „Immer wieder sonntags“, stand mit ihm zusammen auf der Bühne. Doch plötzlich herrscht Funkstille…

Charmant, humorvoll, einer der erfolgreichsten Entertainer der deutschen Schlagerszene und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen – die Rede ist von Stefan Mross. Doch welche Damen konnten das Herz von ihm erobern? Das erfahrt ihr in unserer Galerie.

Für die kommende Saison ist kein einziger Auftritt von Johanna geplant. Was steckt dahinter? Und auch bei Social Media würdigt die 20-Jährige ihren Vater keines Wortes mehr. Selbst am Vatertag gab es keinen liebevollen Post für ihn – obwohl sie ihrer Mutter Stefanie Hertel zum Muttertag überschwänglich bei Instagram gratuliert hatte. „Schönen Muttertag für die beste Mama auf der ganzen Welt! Ich liebe dich so sehr“, schrieb sie. Autsch! So ignoriert zu werden, dürfte für Stefan Mross ziemlich schmerzhaft sein.

Stefan Mross wird von Tochter Johanna ignoriert

Herrscht etwa Eiszeit zwischen Stefan Mross und Johanna? Hat er sich in den vergangenen Monaten zu sehr auf Ehefrau Anna-Carina Woitschack konzentriert und dabei seine Kinder vergessen?

Immer wieder gibt es Andeutungen, dass Stefan Mross‘ Familie seine neue Frau bis heute nicht richtig akzeptiert hat. So antwortete kürzlich auch seine Mutter mit einem vielsagenden „sehr witzig“ auf die Frage nach dem Verhältnis zu ihrer Schwiegertochter.

Bleibt zu hoffen, dass die Familie bald wieder zusammenfindet…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel