Stefan Mross & Anna-Carina: Bruch nach 5 gemeinsamen Jahren | InTouch

Seit fast fünf Jahren sind Moderator und Schlagersänger Stefan Mross (45) und seine Anna-Carina (28) einfach unzertrennlich. Es gab sie bisher nur im Doppelpack. Aber nun der große Schock: Die Sängerin ist wieder solo unterwegs – geht jetzt eigene Wege.

Letztes Jahr schwärmten sie noch, wie glücklich sie sind, zusammen auf der Bühne zu stehen. Denn Anna-Carina und Ehemann Stefan Mross gelten als ein echtes Dream-Team – privat wie auch beruflich. Ob TV-Auftritte oder Duett-Alben: Das Schlager-Traumpaar sah man nur selten ohne den jeweils anderen!

Verrückt, wie das Leben so spielt! Stefanie Hertel (41) und Stefan Mross (45) galten einst als das Traumpaar der Volksmusik – dann die bittere Trennung. Doch jetzt sind da wieder die ganz großen Gefühle. Damit hätte wohl keiner gerechnet!

Anna-Carina will ihren eigenen Weg gehen

Doch ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum in diesem Jahr will Anna-Carina lieber ohne ihren Stefan feiern! Dieser Wunsch wird Stefan Mross sicher erstaunt haben. Aber seine Ehefrau bringt nun im August ihr neues Album „Träumer“ allein heraus.

“Stefan und ich waren viel als Duo unterwegs. Aber es ist auch schön, wieder solo da zu sein”, erklärt die Sängerin laut “Schöne Woch” die überraschende Entscheidung gegen ihren Ehemann.

Bleibt nur die Frage, wie tief Anna-Carinas Wunsch geht, etwas allein zu machen. Denn wie schnell wird aus einer musikalischen Trennung vielleicht zudem noch das große Ehe-Aus?

Hat Anna-Carina genug von Stefans Eifersuchtsdramen? Im Video erfahrt ihr die ganze Geschichte!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel