Sophia Thiel: Neues Glück im Ausland?

"Wohin, da bin ich total flexibel"

Nächster Stopp Dubai? Nur wenige Wochen, nachdem sich Sophia Thiel wieder zurückgemeldet hat, überrascht sie ihre Fans mit großen Neuigkeiten! 

Die Blondine will ihrem Heimatland in Zukunft den Rücken kehren!

In einem YouTube-Video stellte sie sich mit ihrem neuen Freund Raphael Birchner den Fragen einiger Fans und offenbarte, dass sie sich vorstellen könnte, auszuwandern.

Nach ihrer langen Auszeit ist die Fitness-Influencerin Sophia Thiel, 26, zurück. Doch ihre Fans müssen sich womöglich bald wieder von ihr verabschieden …

Sophia Thiel: Neue Nachricht für die Fans

Nächster Stopp Dubai? Nur wenige Wochen, nachdem sich Sophia Thiel wieder zurückgemeldet hat, überrascht sie ihre Fans mit großen Neuigkeiten! Die Blondine will ihrem Heimatland in Zukunft den Rücken kehren!

In einem YouTube-Video stellte sie sich mit ihrem neuen Freund Raphael Birchner den Fragen einiger Fans. Als einer von ihnen wissen wollte, ob die beiden irgendwann auswandern wollen, offenbarte Sophia:

Rapha ist schon viel rumgekommen. Er ist in Istanbul und Dubai aufgewachsen und ich kann mir jetzt auch mein ganzes Leben nicht nur in München und Rosenheim vorstellen. Deswegen würde ich auch super gerne auswandern.

https://www.instagram.com/p/CN74FHFFEHP/

Dem pflichtet auch ihr Liebster direkt bei. “Ich bin jetzt schon echt lange in München und wenn ich von überall aus der Stadt schon den Weg nach Hause kenne, dann heißt es das ich schon echt lange in der Stadt bin”, erklärt er. Und Sophia ergänzt: “Dann muss man weiterziehen.”

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

  • Sophia Thiel: Große Enttäuschung für die Fans

  • Sophia Thiel: Neue Kurven! Sie zeigt sich im Bikini 

  • Sophia Thiel über Bodyshaming: “Ich war in einer sehr verletzlichen Phase”

Sophia Thiel & Raphael Birchner: “Irgendwie zusammen wäre einfach schön”

Heißt das etwa, dass die beiden demnächst – wie viele andere Promis auch – auf Madeira, Mallorca oder in Dubai leben wollen? Möglich. “Wohin, da bin ich total flexibel. Irgendwie zusammen wäre einfach schön (…). Irgendwo im Ausland zu leben für die Erfahrung, das wäre schon toll”, verrät sie. Und: Im Ausland findet sie womöglich endlich ihr Glück!

https://www.instagram.com/p/CMNDXewlFnt/

Schließlich hatte Sophia es zuletzt in Deutschland nicht gerade leicht: Jahrelang litt sie unter enormem beruflichen Druck, 2019 wurde ihr alles zu viel – sie legte eine Pause ein und flüchtete für einige Zeit ins Ausland, um sich zu erholen. Gut möglich, dass sie mit Raphael auch deshalb von einem Leben in der Ferne träumt…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel