Sophia Thiel: Neue Kurven! Sie zeigt sich im Bikini

Oster-Ausflug mit ihrem Freund

Sophia Thiel ist vor Kurzem wieder auf der Bildfläche erschienen. 

Während ihres Rückzuges aus der Öffentlichkeit fand sie die große Liebe. 

Lange haderte sie mit ihren neuen Kurven. Jetzt ist sie stolz darauf und zeigt sich im Bikini. 

Sophia Thiel, 26, ist nach einer längeren Pause wieder auf der Bildfläche aufgetaucht. Mit neuem Selbstbewusstsein kam sie wieder zurück und ist heute stärker denn je. Mit ihren neuen Kurven hatte sie lange gehadert, doch nun zeigt sie diese voller Stolz im Netz. 

Sophia Thiel: Sie schwebt im Liebesglück

Sophia Thiel fand erst vor Kurzem wieder den Weg in die Öffentlichkeit. 2019 zog sie sich komplett zurück. Bis zu ihrem Comeback konzentrierte sie sich nicht nur auf sich selbst, sondern fand zusätzlich noch die große Liebe. Ihren neuen Partner Raphael Birchner kennt die Bloggerin schon seit 2015. Anfangs war Sophia noch in einer Beziehung, doch der Sportbegeisterte hatte schon damals ein Auge auf die Blondine geworfen. Nachdem der Kontakt mit der Zeit abebbte, kam es 2019 endlich zu ihrem ersten Date. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und wohnen sogar schon in einer gemeinsamen Wohnung. 

https://www.instagram.com/p/CMNDXewlFnt/

Mit ihrem Liebsten verbringt die Fitness-Influencerin nun auch die Osterfeiertage. Das Paar nutze das schöne Wetter aus und fuhr an die Isar. 

Mehr über Sophia Thiel:

  • Sophia Thiel: Name geändert! Das steckt dahinter
  • Sophia Thiel: Mutig! Ihr Foto sorgt für Diskussionen
  • Sophia Thiel: Geheimnis um ihren Freund gelüftet 

Sophia Thiel: Sie zeigt sich im Bikini

Von ihrem kleinen Ausflug hat Sophia Thiel Eindrücke auf ihrem Profil auf Instagram geteilt. Nicht nur schöne Landschaftsszenen sind dabei zu entdecken, sondern die gebürtige Rosenheimerin präsentierte sich ihren Followern im knappen Bikini:


©Instagram/sophia.thiel

Dabei fallen einem ihre neuen weiblichen Kurven ins Auge. Nach ihrer Blogger-Pause verriet sie, dass ihre Gewichtszunahme sie verunsicherte und sie sich lange nicht wohlfühlte. Dieses Gefühl ist nun wohl Geschichte wie ihre neuen, auch freizügigen Bilder, verraten. Wie schön, denn für Unwohlsein gibt es keinen Grund!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel