"Sommerbaby": Magdalena Neuner wird zum dritten Mal Mama!

Süße Neuigkeiten von Magdalena Neuner (33)! Die einstige Biathletin ist seit dem Ende ihrer Sportler-Karriere 2012 leidenschaftliche Mama. 2014 wurde die erste Tochter der mehrfachen Olympiasiegerin geboren, gut zwei Jahre später folgte ein Söhnchen. Nun dürfen sich Verena Anna und Josef über ein Geschwisterchen freuen: Magdalena und ihr Mann Josef Holzer erwarten zum dritten Mal Nachwuchs – schon im Sommer soll der Knirps kommen!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Blondine am Freitagabend ein Foto, mit dem sie die freudigen News bekannt gab: Auf dem Bild sieht man fünf Paar Schuhe in einem Kreis – eines davon ist auffällig klein und offenbar für Babys! Zu dem Schnappschuss schrieb die 33-Jährige glücklich: “Alle guten Dinge sind drei! Wir bekommen wieder Nachwuchs!” Den Beitrag versah sie zudem mit den Hashtags #Sommerbaby und #Vorfreude.

Erst kürzlich hatte Magdalena ganz offen über ihr Leben als Mutter gesprochen – und dabei auch die Schattenseiten beleuchtet: So habe sie nach der Entbindung ihres Sohnes beinahe ein Burn-out erlitten, so groß sei der Druck gewesen. “Nach der Geburt unseres zweiten Kindes habe ich richtig schlimme Gesundheitsprobleme gehabt!”, erklärte sie.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel