Society-Lady Shawne Fielding: Zurück zum Ex – nach 30 Jahren

Society-Lady Shawne Fielding: Zurück zum Ex – nach 30 Jahren

Shawne Fielding kehrt zu ihrem Ex zurück

Shawne lebt wieder in ihrer Heimat

Die US-Amerikanerin Shawne Fielding (51) bestätigte mit ihrem Liebes-Aus von Partner Patrick Schöpf (51) im Herbst 2020 wieder einmal den Liebesfluch, der auf vielen „Sommerhaus der Stars“-Paaren liegt. Gerade hatten sie ihre Trennung offiziell gemacht, schon gab Shawne im nächsten Atemzug ihre Verlobung mit einem anderen Mann bekannt. RTL traf nun das Model und ihren „alten Neuen“ zum Liebes-Interview in Dallas. Die pikanten Details – hier im Video.

Shawne und Charles im Liebes-Interview

Mit dem US-Milliardär war die Society-Lady bereits acht Jahre bis 1998 verheiratet. Die Trennung bereute sie jedoch: „Ich war sehr jung, vielleicht hätte ich Charlie eine zweite Chance geben sollen“, hatte sie bereits 2010 in einem „Rundschau“-Interview gestanden.

Charles ist der Mann, der Shawne nach ihrem Luxusleben als Model und Diplomaten-Ehefrau in Europa nun endlich zurück in die Heimat, Texas, holt. In genau das Haus, in dem sie schon vor 30 Jahren zusammenlebten. Charles Williams ist überglücklich: „Jetzt sind wir wieder zusammen, nach vielen vielen Jahren sind wir wieder zusammen. Und diesmal für Immer“, erzählt er uns.

Auch ein Datum für ihre bevorstehende Hochzeit gab Shawne sogar schon bekannt – am 27. Juli 2022 wollen die beiden auf Hawaii – erneut – heiraten. Mehr über Shawne und ihre Männer, verraten wir Ihnen im Video.

Im Video: Diese Paare trennten sich nach dem „Sommerhaus“

Sommerhaus-Fluch? Diese Paare gibt es nicht mehr!

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

Wer Shawne und Patrick im „Sommerhaus der Stars“ noch einmal als Paar erleben will: Alle Folgen gibt es auf TVNOW zum Abruf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel