So rührend gratulierte Jessica Biel dem Superstar im Netz

Justin Timberlake ist 40 Jahre alt geworden. Zu diesem besonderen Anlass teilte seine Liebste, die Schauspielerin Jessica Biel, mehrere Fotos und schöne Worte.

“Es gibt niemanden, mit dem ich mehr Spaß habe, mit dem ich mehr lachen kann, für den ich mehr empfinde und mit dem ich mehr Geschichte habe. Ich ehre dich heute, Baby. Und wünsche dir das kreativste und erfüllteste Jahr, das es bisher gab. Alles Gute zum 40., mein Schatz”, schreibt Jessica Biel zu einer Reihe von vier Bildern. 

Einblicke in das Leben des Promipaares

Das erste Foto zeigt Timberlake offenbar direkt an seinem Geburtstag. Darauf blickt der Jubilar auf einen Turm aus Pancakes verziert mit Früchten und grinst über das ganze Gesicht. Auf seiner Käppi trägt er zusätzlich eine Krone. Der nächste Schnappschuss wurde offenbar auf der Tribüne bei einem Baseballspiel aufgenommen – vor der Corona-Pandemie, wie sich leicht erkennen lässt. Es folgen eine Aufnahme vom Golfplatz sowie eine von einem Red-Carpet-Event, auf der sich das Paar küsst.

  • Statement zu Berichten: Wirrwarr um Meghans Namensänderung auf Dokument
  • “Sieht sehr nach Liebe aus”: Birgit Schrowange begeistert mit Pärchenfoto
  • RTL bestätigt: Bei ”Let’s Dance” tanzen bald die Promikinder

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 liiert, im Oktober 2012 heirateten die beiden. Sohnemann Silas kam im April 2015 zur Welt, im Juni des vergangenen Jahres folgte dann der kleine Phineas.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel