So reagieren Promis auf Thomallas Knutschfoto

„Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel“, schreibt Sophia Thomalla zu ihrem neuesten Bild auf Instagram – und zeigt sich knutschend mit Tennisass Zverev. Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten.

Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt schreibt etwa: „Das haste damit mal gekonnt ausgespielt.“ Auch „Schlag den Star“-Moderator Elton lässt ein Kommentar da. „Du solltest dir doch ’nen Gärtner suchen“, meint der und setzt dahinter etwa ein lachendes Smiley. Der Leichtathlet Mathias Mester, der 2008 bei den Paralympics in Peking Silber im Kugelstoßen holte, schickt zwei Flammen-Emojis.

„Sieht aus wie ein Polizeigriff“

Comedian Oliver Pocher hat in seinem Beitrag wohl Bezug darauf genommen, dass er selbst kürzlich bei einem Konzert von der Polizei abgeführt wurde. Er kommentiert auf die Umarmung von Thomalla und Zverev anspielend: „Für mich sieht das wie ein POLIZEIGRIFF aus … bin aber auch vorbelastet …“ Dahinter setzt er ein Emoji mit Sonnenbrille. Damit hat Pocher die Lacher auf seiner Seite – auch „The BossHoss“-Star Alec Völkel sendet unmissverständliche Emojis.

Viele User wünschen dem Sportler und dem TV-Star alles Gute. Einige schreiben: „Ich freue mich für euch.“ Auch kommentiert jemand: „Wie geil ist das denn?“ 

  • Sind die beiden ein Paar?: Thomalla teilt Knutsch-Foto mit Zverev
  • Bericht über Beziehung: Neue Liebe? Das sagt Zverev zu Thomalla
  • Laut Medienbericht : Sophia Thomalla soll Tennis-Star lieben

Der 24-jährige Zverev hatte sich diese Woche im US-amerikanischen Indian Wells zu Sophia Thomalla geäußert, zeigte sich dabei aber eher wortkarg. Das nun von der 32-Jährigen veröffentlichte Bild ist das erste gemeinsame Foto. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel