So denkt Chris Tall über Johannes Haller & Jessica Paszka

So denkt Chris Tall über Johannes Haller & Jessica Paszka

So kam es zum Liebes-Outing bei Chris Tall

Chris Tall organisierte den großen Moment in seiner Live-Show

Was wochenlang spekuliert wurde, wurde am 02. Oktober in Chris Talls (29) Live-Show „Darf er das?“ endlich offiziell. Der Comedian organisierte das Liebes-Outing von Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) und überraschte damit nicht nur die Zuschauer, sondern auch Jessica höchstpersönlich. Die wusste nämlich gar nicht, dass ihr Liebster vor Ort ist. Wir haben danach mit Chris gesprochen. Seit wann wusste er, dass Jessi und Johannes ein Paar sind und wie denkt er über die beiden? Das verrät er oben im Video.

Chris Talls Show auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die vierte Staffel von “Darf er das?” immer auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen. Die Liebesoffenbarung von Jessica und Johannes verpasst? Kein Problem! Die ganze Folge von “Darf er das? Live! Die Chris Tall Show” gibt es in voller Länge zum Abruf auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel