So cool wehrt sich Halle Berry gegen Kritik wegen Männer-Verschleiß

So cool wehrt sich Halle Berry gegen Kritik wegen Männer-Verschleiß

Halle Berry ist seit Herbst 2020 glücklich vergeben

Aktuell schwebt Hollywoodstar Halle Berry (54) mit Van Hunt (50) auf Wolke 7. Nachdem lange über eine Liebes-Liaison der beiden getuschelt wurde, machten sie es im September 2020 endlich offiziell. Obwohl Halle Berry nun in festen Händen ist, wird das Liebesleben der 54-Jährigen aktuell heiß diskutiert. Dabei hat Halle mit einem einfachen Instagram-Posting die Kugel selbst ins Rollen gebracht…

Halle Berry: „Wer sagt, dass ich den falschen Mann behalten will?“ 

Halle Berry teilt auf Instagram ein Foto mit der englischen Aufschrift „Frauen schulden dir einen Scheiß!“ Damit möchte die 54-Jährige auf die Rechte und Emanzipation der Frau aufmerksam machen. In den Kommentaren bekommt die Schauspielerin viel Zuspruch von Kolleginnen wie Chrissy Teigen oder Tia Mowry. Doch Halle wird für ihren Post auch angefeindet. So kommentiert ein Follower mit den Worten: „Mit all deinen Errungenschaften, Ruhm und Schönheit scheint es so, als ob du einen Mann nicht behalten kannst.“ Diese Aussage möchte Halle so nicht stehen lassen, sie kontert mit den Worten: „Wer hat gesagt, dass ich sie behalten will?“

Aber damit ist der Social Media-Zoff noch nicht beendet. Ein weiterer Follower schaltet sich ein und kommentiert den Beitrag mit den Worten: „Sagt die Frau, die keinen Mann halten kann.“ Auch darauf hat Halle eine passende Antwort parat. Sie schreibt: „Wer sagt, dass ich den falschen Mann behalten will?“ Halle Berry ist und bleibt halt einfach eine Powerfrau, die sich so schnell von keinem Mann die Butter vom Brot nehmen lässt.

https://www.instagram.com/p/CK95w5xD0k6/

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry)

Halle Berry war bereits dreimal verheiratet

Wer sich jetzt fragt, was Halles Follower eigentlich mit ihren Anspielungen meinen, der werfe mal einen Blick in die Liste ihrer Verflossenen. Denn die ist gar nicht mal so kurz. Insgesamt war die Schauspielerin dreimal verheiratet. David Justice war von 1993 bis 1997 an ihrer Seite. Eric Benét gab Halle 2001 das Jawort, doch auch diese Liebe sollte lediglich bis ins Jahr 2005 andauern. Halle Berrys letzte Ehe mit Schauspieler Olivier Martinez ging im Jahr 2016 in die Brüche. Die beiden waren drei Jahre lang verheiratet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel