So bekommt Sarah Engels Job und ihre Kinder unter einen Hut

Sarah Engels (29) ist eine echte Powerfrau! Die ehemalige DSDS-Kandidatin und ihr Mann Julian (29) begrüßten Anfang Dezember ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt – ein Mädchen, das auf den Namen Solea hört. Aus ihrer ersten Ehe mit Pietro Lombardi (29) hat die Sängerin bereits einen Sohn namens Alessio (6). Doch wie schafft es Sarah eigentlich, die Arbeit und ihren Familienalltag unter einen Hut zu bekommen? Darüber sprach sie jetzt!

„Manchmal ist es schon ein Spagat und vor allem das Organisieren und Planen mit einem Schulkind ist gar nicht so leicht“, gab die 29-Jährige im Rahmen einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account preis. Julian sei mittlerweile schließlich als ihr Social-Media-Director tätig und dementsprechend auch ziemlich eingespannt. „Daher ist es für uns beide manchmal eine Herausforderung“, führte Sarah weiter aus.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel