So ausgelassen feiert sie den 11. Geburtstag von Amadeus

Riesige Luftballons, laute Musik und Konfetti: Zum elften Geburtstag von Amadeus schmeißt Lilly Becker, 44, eine kleine, aber feine Geburtstagsparty – wegen der Coronapandemie sind keine Gäste erlaubt. 

Lilly Becker: Wilder Geburtstagstanz

Gute Laune hat Lilly Becker trotzdem: Zu dem Song "Happy Birthday" tanzt das Model ausgelassen durchs Wohnzimmer, singt laut mit und ruft lachend in die Kamera "I love you Amadeus" (z.dt: "Ich liebe dich Amadeus"). Dieses Video postet die stolze Mutter später auf Instagram, dazu schreibt sie: "An die einzige Liebe meines Lebens…heute vor 11 Jahren kamst du mit 3,5KG an & du warst 59cm lang. Du hast mir eine ganz neue Ebene der Liebe & Geduld beigebracht…du bringst mir bei wie man bis 10 zählt & dann noch mehr .. dein Humor ist weit über deinem Alter. Während dieser Pandemie waren es du & ich. Ich kann es kaum erwarten, dass die Schule wieder anfängt … (danke, dass du so viel Geduld mit mir hast)." [sic]  

https://www.instagram.com/p/CLH0TdRBZdK/
https://www.instagram.com/p/CLH0TdRBZdK/
https://www.instagram.com/p/CLH0TdRBZdK/

“Du bist ein tolles Kind”

Ihren Geburtstagspost schließt das Model mit einer rührenden Liebeserklärung an seinen Sohn: "Du bist mein Ein und Alles … Du bist ein tolles Kind und ich kann es kaum erwarten, dass deine Träume wahr werden, denn ich weiß, dass sie es werden … du bist etwas Besonderes & ich bin soooo stolz, deine Mutter zu sein Amadeus.. Du & ich für immer zusammen. Du wirst geliebt." [sic]

Amadeus ist das gemeinsame Kind von Lilly und Boris Becker, 53. Die Tennislegende und das Model heirateten 2009, im Mai 2018 gaben sie ihre Trennung bekannt.

Verwendete Quellen: instagram.com

Stars in diesem Artikel

Lilly Becker

Boris Becker

  • Lilly Becker
  • Boris Becker
  • Geburtstag

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel