Sind Dieter Bohlen und seine Carina längst verheiratet?

Sind Dieter Bohlen und seine Carina längst verheiratet?

Dieter Bohlen und seine Carina sind seit 2014 ein Herz und eine Seele

Bereits seit 2014 ist Carina Walz (36) nun schon die Frau an Dieter Bohlens (66) Seite. Und in sechs Jahren Beziehung ist viel passiert bei den beiden – sie sind nicht nur viel herumgereist und haben ihr Liebesglück in vollem Umfang genossen, sondern sind auch Eltern von zwei Kindern geworden. Nur eines fehlt den beiden noch: der Trauschein. Oder etwa doch nicht? Dazu bezieht Dieter Bohlen auf Instagram jetzt Stellung. 

Dieter Bohlen: „Würde es einen Unterschied machen?"

Seitdem Dieter Bohlen bei Instagram aktiv ist, gewehrt er seinen Followern einen tiefen Einblick in sein Privatleben. Egal was Bohlen und Freundin Carina zusammen erleben, fast überall hält der 66-Jährige mit der Kamera drauf. In einem neuesten Instagram-Video spricht Dieter Bohlen jetzt darüber, welche Frage ihn über die Social-Media Plattform am häufigsten erreicht. Und es ist tatsächlich die Frage nach seinem Beziehungsstatus. Viele seiner User wollen wissen, ob er und Carina verheiratet sind. Darauf stellt Dieter glatt mal eine Gegenfrage: „Würde es einen Unterschied machen?” Diese Aussage lässt Raum für Spekulationen. 

Wer weiß, ob sich Carina und Dieter nicht schon klammheimlich das Jawort gegeben haben. Eines stellte Dieter Bohlen schon in einem frühen Interview klar: Kameras, so wie bei seiner Hochzeit mit Verona Pooth (damals Feldbusch) würde er nicht noch einmal dabei haben wollen. 

Im Video: Das sagen Dieter und Carina in einem früheren Interview zum Thema Hochzeit

Sagen Dieter Bohlen und seine Carina doch bald JA?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel